Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parlamentarisches
#21
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=19912#post19912 schrieb:Was ist denn nun mit dem Wappen der ASUL?

Bin gerade in der Klausurenphase, also zeitlich ziemlich eingeschränkt. Ich gehe später darauf ein.
Zitieren
#22
Kein Problem. Ich bin beruflich (und gesundheitlich!) auch gerade etwas angespannt.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#23
Darf ich vorschlagen, dass wir im Senat mal die Themen etwas ordnen?

I. Dass wir alle nicht mehr laufenden Sitzungen, die als wichtig markiert sind, zu "normalen" Beiträgen machen.
II. Dass wir eine fixierte Antragsstelle einrichten, in der die Anträge eingereicht werden und die Sitzungen dann separat ablaufen.
(Weil Einberufung einer dringenden Senatssitzung, Senatus Imperii/γερουσία!, Antrag auf Sondersitzung, Einberufung des Senates!, etc. etc... sagt immer sehr viel zum Thema der Sitzung aus.)
[Bild: photo-981-977d7fde.png]
Generalsekretär der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés
Mitglied der Vereinigten Sozialen Allianz der Arbeiter von Pentapolis


[Bild: i3928b9z239.png]
Chef der Collegium Pistorum.
Zitieren
#24
Gute Ideen!
MFC lässt wissen, dass das heute Abend "angegangen" wird. Smile
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#25
Ich schaffe das erst heute Abend.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#26
Hatte grade Zeit und Lust, hab dir das Demarkieren schon abgenommen, nur die Antragsstelle sollte lieber der Senatsvorsitz bzw. die Beamten machen, wenn das Beamten-PW wieder da ist. Wink
Zitieren
#27
Aye. Allerdings verschiebt es sich nun noch einmal.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#28
Es ist vollbracht! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#29
Das ist sogar mehr, als ich meinte Wink
Carolus Rex Commagenen "Mithras"

Haus Vasa
Zitieren
#30
Wirklich? Das freut mich! Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste