Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Senatoren der ASUL
#1
Das Zentralkomitee versammelt sich um die Senatsplätze der Partei zu besetzen.

Der Generalsekratär, der Vorsitzende des ZK und der Präsident der Parteiversammlung legen folgenden Vorschlag vor:

Dioecesis Aigai: Marek Novacek

Königreich Syrene: Cosmin Marius Radu, Duce Multena

Exarchat Lycabethos: Entweder Brennus oder Biturix (Das ZK soll entscheiden)

"Da sowohl Biturix, als auch Brennus Mitglieder des Zentralkomitees sind, können beide dazu angehört werden. Brennus, was meint Ihr, wer von Euch beiden soll den Posten im Senat bekommen, den anderen würden wir dann als Exarch vorschlagen wollen."
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#2
"Der Posten eines Exarchen ist ein reiner Verwaltungsposten, den Kaiser Honorius nach Gutdünken besetzen kann. Alexandria, Aigai und Justinianopolis, ebenso das Exarchat, besetzen die Imperatores August nach wie vor nach eigenem Ermessen. Alba Longa, Thivara und Minasolum erhalten ihre Statthalter vom Senat zu Verwaltern. Natürlich können wir Biturix vorschlagen...mir wäre jedenfalls ein Sitz im Senat deutlich lieber...wir sind konstitutioelle Monarchie, keine parlamentarische. Noch nicht."

Fügt er, durchaus selbstironisch, seinen Ausführungen an.
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#3
"Schon, aber die ASUL wird doch einen Vorschlag machen können?", fragt Zacharias lächelnd Wink

"Es würde mir ehrlich gesagt sehr gefallen, wenn du die Verwaltung von Lycabethos übernimmst, ich weiß noch wie effizient du als Minister in Pentapolis gedient hast, an Erfahrung mangelt es dir auf jeden Fall nicht. Biturix dann als Senator, der zwar noch nicht so erfahren ist, aber durchaus engagiert, kann im Schoße unserer Fraktion dann lernen, wie der Hase läuft. Das wäre so mein Vorschlag, gibt es da Protest?"
Zitieren
#4
"Ich verstehe. Im Dienste der Partei würde ich auch dieses Amt übernehmen. Da man meine Arbeit offenbar wertschätzt, wäre diese Wahl sogar eine Beförderung."
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#5
"Auf jeden Fall, Brennus.

Nun dann kommen wir zur Abstimmung zu folgendem Antrag über die Verteilung unserer Senatoren:

Dioecesis Aigai: Marek Novacek

Königreich Syrene: Cosmin Marius Radu, Duce Multena

Exarchat Lycabethos: Biturix

Wer ist dafür? ... Ich glaube das ist einstimmig? Brennus, ich habe dich nicht ganz gesehen."
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#6
Grinst

"Dafür, Genossen, dafür."
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste