Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidaten der Partei
#1
Die Parteiversammlung tritt zusammen, um die ZK Vorlagen zum Thema: Senatoren und Regierungsmitglieder zu beraten.

"Die Sitzung der Parteiversammlung ist eröffnet, zunächst beraten wir über die Senatoren der Partei. Das ZK hat jetzt vorläufig beschlossen unsere Senatssitze wie folgt zu verteilen:

Dioecesis Aigai: Marek Novacek

Königreich Syrene: Cosmin Marius Radu, Duce Multena

Exarchat Lycabethos: Biturix

Möchte jemand dazu das Wort ergreifen?"
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
#2
"... Dem scheint nicht so zu sein, dann kommen wir zur Abstimmung, wer ist dafür?... Gut danke.... Wer ist dagegen?... Danke.... Enthaltungen?... Mhm.... Damit sind die Senatoren angenommen worden."


Nun kommen wir zur Besetzung der Ministerien:

Das Zentralkomitee schlägt vor Zacharias Hajek in seinen Ämtern zu bestätigen und Marek Novacek zum Sozialminister vorzuschlagen. Im Den Koalitionsverhandlungen hat die DN jedoch darauf hingewiesen, dass wir ruhig alle drei Kabinettsposten nutzen dürfen, wobei die PPP ebenfalls nur zwei Präfekten ernennen wird. Es würde für eine gleichmäßige Verteilung im Kabinett führen, nach der jede Partei nur zwei Sitze hat. Soviel dazu von mir, möchte jemand das Wort ergreifen?"
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
#3
"Ich möchte dem Genossen Morak ausdrücklich zustimmen. Die ASUL ist in der neuen Regierung gut vertreten, ausserdem sollten wir dem Volk auch zeigen, dass wir keine Ämter um der Ämter Willen haben möchten, sondern beweisen, dass die Partei dem Genossen Hajek auch weiterhin ihr volles Vertrauen schenkt."
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
#4
"Keine weiteren Wortmeldungen...

wohl nicht. Dann kommen wir zur Abstimmung. Wer ist dafür? ... Danke. Dagegen... Mhm. Enthaltungen? ... In Ordnung. Danke, damit sind die Regierungspositionen bestätigt.

Ich schließe damit die Sitzung.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste