Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gens Asparagii
#1
So, ich (MFC) habe die ID Claudius Asparagus Globus übernommen? Warum? Weil diese ID seit 2008 besteht und ohnehin schon mehrfach den "Besitzer" gewechselt hat. Ausserdem wurde mir vom Schöpfer des Avatars das Recht übertragen, diesen Avatar zu nutzen. Und der bisherige Besitzer ( einer von, wie gesagt, mehreren) hat uns ja nun verlassen.
Zitieren
#2
Diese ID kann ich auch gerne wieder abgeben, es ging nur darumr, die Person nicht einfach sterben zu lassen.
Zitieren
#3
Ich beschreib ihn mal, wie Jörg ihn damals angelegt hat: Sehr sparsam, besonders im Umgang mit öffentlichen Geldern, stockkonservativ, einer, der Neuerungen nur hinnahm, weil das Kaiserhaus sie wollte. Nun aber, da das Kaiserhaus sich weitgehend aus der Politik zurückgezogen hat, mag es sein, dass er manchem Vorhaben zum Ausbau des Sozialstaates doch recht schmollend gegenüber steht. Sparsam auch in seiner Sprache, dabei schon nationalistisch und getreu gegenüber der Monarchie. Wink
Zitieren
#4
Auf die Gefahr hin, dass jemand Gewisses motzt: Dieser Avatar

[Bild: i4839b2kde9.jpg]

wurde für Lucilla angefertigt und erst später zur Celtina. Nun gedenke ich, in der SIM diesen Avatar auch wieder unter diesem Namen zu führen, schliesslich hat der "Schöpfer" mir diese Bilder für Ladinien überlassen. Wo allerdings der Avatar für Lucius abgeblieben ist... Wink
Zitieren
#5
Kein Gemotze :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste