Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Gebietserweiterung
#1
Sehe ich das richtig, dass für unseren Antrag auf Gebietserweiterung neben Kush auch Aurora vetoberechtigt ist? Durch die kleine Insel, die in einen Quadranten hineinragt, der an unsere Insel anstösst?

[Bild: i5283bo04f9.png]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Ich habe das mal deutlicher gezeichnet.

[Bild: i5284bggtpl.png]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Keine Ahnung, kenne die Regeln dazu nicht. :S
Carolus Rex Commagenen "Mithras"

Haus Vasa
Zitieren
#4
Für mich schaut das so aus.
However: In der SIM müsste der Vertrag nur noch unterzeichnet werden. Wie lange sollen wir denn noch warten? :S
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Ja, Aurora wäre meinem Kenntnisstand nach vetoberechtigt.
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#6
Danke! Dann werden wir auch dort vorstellig werden. Smile
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#7
Nu mal keine Hetzerei meine ladinischen Freunde :-).Stellt ruhig euren Gebietserweiterungsantrag bei der Carta und ähm JA Aurora müsste auch informiert werden.
Zitieren
#8
Alrun Amalbalde,'index.php?page=Thread&postID=21084#post21084' schrieb:Ja, Aurora wäre meinem Kenntnisstand nach vetoberechtigt.
Wenn unsere Regierung Dich dazu ernennen würde, würdest Du dann Aurora benachrichtigen?
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste