Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astor?
#21
Hm,dann haben wir ein Problem.Muss denn deine Gebietserweiterung grad jetzt sein?
Zitieren
#22
Nein, erst in drei Monaten.
Planst Du eine Gebietserweiterung zum jetzigen Zeitpunkt? Denn eine solche muss ja drei Monate mindestens laufen?
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#23
Was du nicht sagst :-).Ja das tue ich.
Zitieren
#24
Ach so. Also, ich hab da noch nichts gelesen.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#25
Wo immer auch DA ist. Big Grin
Zitieren
#26
Na, im kushitischen Forum.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#27
Aber jetzt ist für mich wirklich Schlafenszeit.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#28
Grinz,tja man sieht eben nicht alles.Da hatte ich gute Lehrmeister.
Zitieren
#29
Euch ist aber schon klar, dass zwischen Gebietserweiterungen mehr Zeit als drei Monate liegen müssen.
Shaikh von Alegon
Regent (Überwacher der Regierung im Namen des Hohen Rates) des Shah'in Futuna
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Zitieren
#30
Mir geht es ohnehin "nur" um die Insel. Und wenn Kush den Nordteil der Insel dann lieber nicht will, weil es die "Lücke" an seiner Nordgrenze schliessen will...um so besser. Wir haben dann wenigstens höflich nachgefragt.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#31
Solange da auch Simulation zu existiert, wird es unproblematisch. Ein nicht simuliertes Gebiet fällt nämlich durch.
Shaikh von Alegon
Regent (Überwacher der Regierung im Namen des Hohen Rates) des Shah'in Futuna
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Zitieren
#32
WIR werden die Sim weiterführen. Und wenn Kush den Norden nicht will, weil da etwas anderes geplant ist...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#33
Mal eine Nachfrage dazu um das in Ruhe dieses Wochenende zu entscheiden: Auf der Carta wird doch bei Gebietserweiterung 6 Monate simmen erwartet,Richtig?
Zitieren
#34
6 Monate? da muss ich mir die regeln noch mal durchlesen. Ich hatte drei Monate im Sinn, wnn es aber 6 Monate sind, wäre das für uns und die Insel aber auch nicht von Nachteil.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#35
Das Gebiet muss lediglich hinreichend ausgestaltet sein. Ich verstehe darunter auch aktive Simulation, sonst braucht man es ja nicht. Die 6 Monate beziehen sich auf das Intervall, in dem die eigene Eintragung modifiziert werden kann (Erweiterung, Verkleinerung, Teilung).
Shaikh von Alegon
Regent (Überwacher der Regierung im Namen des Hohen Rates) des Shah'in Futuna
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Zitieren
#36
Kleopatra Selene,'index.php?page=Thread&postID=20240#post20240 schrieb:6 Monate? da muss ich mir die regeln noch mal durchlesen. Ich hatte drei Monate im Sinn, wnn es aber 6 Monate sind, wäre das für uns und die Insel aber auch nicht von Nachteil.
Das mag tatsächlich so sein,da die Sim zwischen Kush und dem IL oder andersrum bei Euch zu 99% gelaufen ist :-).Da hat Kush gepennt und nicht zeitgleich ein Inselforum XXX eröffnet.Naja sowas wird halt bestraft :-).
Zitieren
#37
Dafür gestaltet Kush ja seine Satrapien im Norden aus... Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#38
Faantir Gried,'index.php?page=Thread&postID=20259#post20259 schrieb:Das Gebiet muss lediglich hinreichend ausgestaltet sein. Ich verstehe darunter auch aktive Simulation, sonst braucht man es ja nicht. Die 6 Monate beziehen sich auf das Intervall, in dem die eigene Eintragung modifiziert werden kann (Erweiterung, Verkleinerung, Teilung).
Verstehe! 8o
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#39
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=20261#post20261 schrieb:Dafür gestaltet Kush ja seine Satrapien im Norden aus... Wink
Aufgrund deiner *Insel Anfrage* hat es KLICK gemacht - Theorie und Worte sind gut und schön,es muss aber öffendlich gemacht werden um das Ziel zu erreichen.Die "Nord Sim" ist sozusagen das fehlende erklärende Kush Puzzleteilchen.Da muss ich dir unfreiwillig einen Dank aussprechen.Ob das nun und wenn wann in eine Gebietserweiterung führt steht in den Sternen - kann man machen,muss man ned.Ich sehe das ja in anderen MNs wie zB. Turanien,dort werden auch Länder bespielt die nicht auf der Carta sind.
Was *unsere* Insel anbelangt so bist du mir nachweisbar vorraus.Da ich frisch in Kush anfangen müsste,denke ich,ich überlasse das Euch ob ihr schnell erweitern wollt oder warten könnt.Übrigens einen eigenen Insel Thread habt ihr auch noch nicht,hm.Gilt denn nu für die Erweiterung der erste Post??Dann sähe das ja gaaanz anders aus... Rolleyes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste