Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Sondersitzung
#1
[brief=Reich]








DER CONSUL ORIENTALIS


An den ehrenwerten Vorsitzenden des Senates!

Ich bitte Euch umgehend eine Sondersitzung des Senates einzuberufen, um über die wiederholten Taten der Bewegung von Lucius und Lucilla zu besprechen, besonders aber, den Anschlag in der Volksrepublik Pentapolis. Der Senat soll damit wirksame Maßnahmen zwischen Reich und Föderaten aushandeln, sowie ein reichsweites Signal senden, dass sich das Imperium niemals Terroristen und Putschisten unterwerfen wird.

Hochachtungsvoll,

[Bild: i3764brw32j.png][Bild: i3176bke0ms.png]
Der Consul Orientalis des Imperium Ladinorum

[/brief]
Zitieren
#2
"Im Namen Ihrer Majestäten und des Senats: Ich gebe dem Antrag des ehrenwerten Consul Orientalis Zacharias Hajek statt und berufe die Sondersitzung ein!"
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#3
Der Pentapolianische Senator, erschüttert von den gestrigen Nachrichten aus seiner Heimat, ist einer der ersten, die eintreffen.

Er beantragt vorab, als erster zu sprechen.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
Auch der Senator Syreniae trifft ein und nimmt Platz.
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#5
Frederico Morak,'index.php?page=Thread&postID=20196#post20196' schrieb:Der Pentapolianische Senator, erschüttert von den gestrigen Nachrichten aus seiner Heimat, ist einer der ersten, die eintreffen.

Er beantragt vorab, als erster zu sprechen.
"Ich erteile im Namen des Hohen Hauses dem Ehrenwerten Senator der Volksrepublik der Fünf Städte, Senator Morak, das Wort."
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#6
Der Präfekt der Auswärtigen Angelegenheitenhat mit ernster Miene Platz genommen.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#7
Der Senator von Pentapolis erhebt sich, ihm ist sichtlich unwohl, er scheint die Nacht über nicht geschlafen haben. *so* Ich gehe mal von aus, das wir hier den Tag nach dem Anschlag simulieren. *so*

Der übliche Elan in seiner Stimme ist fort: "Senatoren, Regierung und Völker des Imperiums,

ich muss mitteilen, dass Gestern Abend die Volksrepublik Pentapolis von Angreifern der Lucius und Lucilla Bewegung attackiert wurde, Ziel der Angreifer war das Generalkonsulat der Vereinigten Republik in Apollinia. Glücklicherweise gibt es nur Verletzte und keine Toten zu beklagen, das haben wir der Arbeit der Sicherheits-, Rettungs- und Katastrophenschutzdienste zu verdanken, denen ich auch aus Apollonia meinen Dank und meine Unterstützung versichern will.

Es fiel mir schwer heute hier zu sein und nicht nach Apollonia zu reisen, doch mein Platz ist hier. Meine Aufgabe ist dem Reich zu berichten und uns Pentapolianern die Unterstützung des Reiches auch offiziell einzuholen. Ich weiß, dass das Reich uns helfen wird diese Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Im Namen der Volksrepublik verkünde ich gegenüber Lucius und Lucilla und ihren Handlangern: Die Volksrepublik wird euch finden und dafür sorgen, dass ihr niemals wieder Unschuldige Schaden zufügen könnt!

Ich danke Euch, vielen Dank Princeps."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#8
Die Praefectissa der Föderaten und der Inneren Angelegenheiten erhebt sich und erklärt feierlich:

"Dóm Senatór! Ich erkläre Euch und dem Volk der Volksrepublik Pentapolis, dass ich Euch alle polizeilichen Mittel des Reiches vollumfänglich zur Verfügung stelle! ich kann und werde nicht dulden, dass diese Ewiggestrigen den Frieden des Reiches und seiner Völker noch weiter stören! Sagt es bitte daheim in der Pentapolis: Das Reich steht in Treue fest zu allen seinen Völkern!
WIR WERDEN UNS NICHT BEIRREN LASSEN AUF UNSEREM GEMEINSAMEN WEG DER FRIEDFERTIGKEIT UND NEUTRALITÄT!
Lang lebe das Reich, seine Völker, seine Sprachen und Kulturen!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste