Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief nach Kush
#1
Niketas schreibt (lässt schreiben):


[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Tivris den 27. Velitanus des Jahres 2769, zur Gallicinium; Jahreszeit Shemus, vierter Monat, Tag eins in Grossen Jahr 6202 kushitischer Zeitrechnung.
Niketas Choniatés, Päfekt der Föderaten und der Auswärtigen Angelegenheiten
an
Seiner Majestät, des Sha in Shah von Kush Regierung
Hochverehrte Exzellenz, möget Ihr Euch wohlbefinden!

Angesichts der von unseren Ländern emporgestiegnen Insel, welche schon vor Monaten das Licht der Sonne erblickte, stellt sich unweigerlich die Frage nach den Besitzrechten an selbiger.

Ich möchte daher eine Teilung der Insel in einen kushitischen und einen ladinischen vorschlagen. Der Norden würde somit offiziell Besitz Kushs, der Süden wäre Teil des Imperiums.
Den Grenzverlauf möchte ich mittels einer beigefügten Karte verdeutlichen.

[Bild: i4893baaozn.png]
Ich verbleibe bis zu Eurer Exzellenz Antwort mit den freundlichsten Grüssen
Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste