Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chez Bratfix
"Meinst Du wirklich?"

Handlung:
Schaut sich vorsichtig um. Um dann die Maske abzunehmen. Er stellt fest, dass sich einige Gäste zuzwinkern, so als wollten sie ausdrücken: "Siehste, hab ich doch gesagt!" Sonst aber ändert sich nichts. Also atmet Arcadius erleichtert aus.

"Und ich hatte befürchtet, die Bürger würden ein Heidentamtam machen, wenn sie mich sehen. Puuuh! Glück gehabt!"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
Handlung:
Nascht den Rest ihres Desserts weg:

"Oder auch nicht. Dein Vater, immerhin Exkaiser, wird in den Straßen mit "Hallo Marcus" begrüsst."
Zitieren
Handlung:
würde gerne laut loslachen, belässt es aber bei einem Schmunzeln

Aber ich fand es sehr schön, dass du dich als ich ausgegeben hast - bis auf so ein paar kleine Details wie die Kleidung halt Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Aber der Flavier lacht - ein "Flavierlachen", dies ist schon ein geflügeltes Wort. Also lacht er schallend.

"Na ja, wäre ich Dein Zwilling, dann würde ich ja wohl als "Toller Hecht" durchgehen. Du hast bei der Damenwelt einen Ruf wie Donnerhall!"

Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
Umso verwirrter wäre die Damenwelt, wenn du die Gelegenheiten nicht beim Schopfe packen würdest. Und ob du mit meinem Gesicht so einen Erfolg bei der Männerwelt hast wie mit deinem - naja, sagen wir so: Ich habe da keine Erfahrungswerte, das ist nicht mein Interessengebiet Wink

Wohin gehen wir gleich eigentlich zum Feiern?
[Bild: reis.png]
Zitieren
"Die Männerwelt? Na, da scheuen wir mal..."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
Ich wäre nicht böse darum, wenn du mit meinem Gesicht da nicht sehr erfolgreich wärest. Ich bekomme so schon genug Bilder zugeschickt, die ich kaum sortieren oder zuordnen kann Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
"Oh. Ja! ich wäre da auch nicht böse...Ein Kaiser bekommt diesbezüglich aber eher weniger Post."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
(15.06.2020, 22:42)Lord Reis schrieb: Umso verwirrter wäre die Damenwelt, wenn du die Gelegenheiten nicht beim Schopfe packen würdest. Und ob du mit meinem Gesicht so einen Erfolg bei der Männerwelt hast wie mit deinem - naja, sagen wir so: Ich habe da keine Erfahrungswerte, das ist nicht mein Interessengebiet Wink

Wohin gehen wir gleich eigentlich zum Feiern?

"Ins  Ferox.  Angesagt!"
Zitieren
"Ins Ferox. Ja klar. Da wollte ich immer schon mal hin."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
Aber ja! Auf ins Ferox! Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
"Zahlen bitte!"

Handlung:
Was dann ganz schnell vonstatten geht.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
17! 42! 23! Zrünf! 9! 842347!

Oh, du meintest gar nicht mich damit? Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
Handlung:
Der Wirt erschein, ja, er materialisiert geradezu:

"Seine Majestät meinten sicherlich mich, nicht wahr?"
Wirt des "Chez Bratfix und Angehöriger des Collegium Cauponium
[Bild: i3920bltssk.png]
Zitieren
(16.06.2020, 07:52)Lord Reis schrieb: 17! 42! 23! Zrünf! 9! 842347!

Oh, du meintest gar nicht mich damit? Wink

Handlung:
Muss erneut schallend lachen.

"In der Tat, ich meinte Euch vaì dóm Bratfix."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste