Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP Umstellung
#1
Hallo,
will nicht hier die Pferde scheu machen aber da hier auch noch mit dem WBB 3.1.8 gewerkelt wird wie Kush und CAL es auch noch hat wäre das vieleicht eine nette Info für Euch. :whistling:

Zitat:Wichtige Info: Tarifwechsel und anderer Kram
Gestern Nacht hab ich den Tarif bei all-inkl gewechselt,damit wir reichlich Platz und Performance etc. für das WBB 4.1.x und die Galerie bekommen.
Dabei kam es zu Problemen die mich fast zum Herzinfarkt getrieben haben.Problem ist,das PHP 5.5 das HIER läuft in der WBB 3.1.8 Version ist nicht kompatibel zum PHP 7.0.
Daher werd ich nun versuchen mein WBB 4.1.x zum Test extra hochzuladen um dort zu schauen,was von unserem *Oldie WBB 3.1.8* in die Neuzeit zu retten ist.

Da ich nicht DER Nerd für Forensoftware usw. bin brauche ich kompetente Hilfe - wer also helfen kann oder jemanden kennt der helfen kann,bitte hier posten!Es geht schliesslich um unser Projekt und das nicht plötzlich alles verschütt geht.Ich weis was für ein Geraffel es ist,wenn ein Forum zerschossen ist und man wieder völlig neu anfangen muss :-(.Das kann einen echt am Boden zerstören.
Ich BITTE daher alle um rege Mithilfe.
Danke.

Meine Foren waren über Stunden off und erst durch betteln und jammern wurd mir dort geholfen.
Minasol ist bei STRATO und das IL wie Kush dort daheim!
Da ich gelesen habe,das Platzmeister was von Umstellung auf PHP 7.0 gemurmelt hat - wäre das für unsere Projekte *bedrohlich*.Werd mal schauen ob Platzmeister dazu was sagen kann - die all-inkl Lösung für Caledonia war,dass das PHP von 7.0 auf das veraltete PHP 5.5 zurückgesetzt wurde - was natürlich nicht ewig gut geht :-(.

Denke am End werdet ihr hier aufrüsten müssen - ob dann im WBB 4xx oder 5xx alles so läuft wie jetzt - keine Ahnung - ich hab mein altes WBB 4.1.x rausgekramt und werd das mal zum testen irgendwie hochladen. ;(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste