Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Regierung
#1
[Bild: i639bzwddl.gif]

Brief an die Pentapolis!

Wir,
ShahenShah

Idris I.

Schützer des Volkes des Kaiserreiches Kush


würden gern mit eurem Präsidenten sprechen.

Der Shah en Shah Idris I.schickt Sidi Faruk Fasul,um mit seiner Stimme um zu sprechen.

gez.
Amida,den 13.05.2017

[Bild: i2002btbgjh.png]
Zitieren
#2
[brief]
THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS
[Bild: photo-957-4ae3e71f.png]
THE PRESIDENT OF THE PEOPLE'S REPUBLIC/EL PRESIDENTE DE LA REPÚBLICA POPULAR/
DER PRÄSIDENT DER VOLKSREPUBLIK

A: ShahenShah Idris I. de Kush

Majestad,

Eure Anfrage hat die pentapolianische Regierung durchaus überrascht und ich gebe ihr auch gerne statt und bin bereit Euren Gesandten in Apollonia, Jezevec Straße 1, zu empfangen, er braucht keinen festen Termin einzuhalten.


Saluda respetuosamente,


[Bild: photo-877-af9a9ce8.png]

Gegeben zu Apollonia an diesem Montag, den 13. Mai 2017/5

[/brief]
Zitieren
#3
Vor längerer Zeit hat ein Brief Apollonia erreicht.

*SO* Das scheint untergegangen zu sein Big Grin *SO*
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#4
Man hat ihn gewissenhaft an die Gesandtschaft Dacias in Alba Longa weitergeleitet. Wink

*so* Sorry, ja, dass ist es. Entschuldige :wacko: :S *so*
Sim-Off: Profilbild: CC BY 3.0 - Magnus Aronson / IKON - Attribution 3.0 Unported license
Zitieren
#5
*SO*Gar nicht schlimm. Das RL geht vor. Die Wahlen in NRW sind gelaufen, da habe ich nun auch den Kopf wieder frei Wink *SO*
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste