Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PM senden/antworten
#1
Ging nicht an el Marcus Flavius Celtillus, kommt eine Fehlermeldung.

Information:
error message: PHP error in file /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php (306): preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead
error code: 0
file: /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.6.30
wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
date: Tue, 20 Jun 2017 08:28:01 +0000
request: /Forum/index.php?form=PMNew&action=new&pmID=5037&replyToAll=1
referer: http://imperium.ladinorum.mikronation.de...BySender=0

Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(8192, 'preg_replace():...', '/pages/96/f2/d0...', 306, Array)
#1 /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(306): preg_replace('/(^RE: RE\\[)(\\d...', '"RE[".(\\2+1)', 'RE: RE: RE: \xC3\x81 ...')
#2 /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PMNewForm->readData()
#3 /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show()
#4 /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(423): MessageForm->show()
#5 /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PMNewForm->show()
#6 /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#7 /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('PMNew', Array, 'form')
#8 /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#9 {main}
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#2
Ja, dass ist sehr ärgerlich. Man muss derzeit noch jedesmal eine neue PN schreiben. (Da wäre ich für Hilfe sehr dankbar) Die "Antwort"-Funktion funktioniert eben nicht. Sorry.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Ich wollte auch nur eben Bescheid geben. Smile

Ah, warte, ich glaube es liegt am preg_replace():
Die haben da was am PHP gemacht. War auf unserer lokalen Parteiwebseite auch. Mal wen fragen der PHP kann. Smile

Also in dem Fall hier, ist auf dem Webspace vom Platzmeister oder?
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#4
Speicher die php Datei mal irgendwo und füg stattdessen da "preg_replace_callback()." ein

http://php.net/manual/de/function.preg-replace.php

Edit (again): Steht ja auch im Fehlertext ich kluges Kind
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#5
Ich verstehe leider nur Bahnhof... ?(
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
Die haben eine der Funktionen abgeschafft/umbenannt und das Forum benutzt die alte, daher geht das nicht Smile
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Zitieren
#7
Gründerlein müsste mal den Platzmeister oder jemanden vertrauenswürdigen bitten da zu schauen.Denke dann wäre das Problem fachlich schnell behoben. :whistling:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste