Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heliport Apollonia
#1
Der Heliport von Apollonia ist der älteste und größte Heliport in Pentapolis.
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
[Bild: i7652bm9lkr.png]

"Sic parvis magna."
Zitieren
#2
Zacharias Hajek trifft mit einem Helikopter des pentapolianischen Innenministeriums ein. (Anschauungsmaterial)

Anschließend geht es, mit Eskorte, zum Parlament. (Anschauungsmaterial)
Zitieren
#3
Ich muss schon sagen Sidi Minister Hajek,bei Ihnen ist ja viel los und dann noch so pompös.Sowas kenne ich von daheim so garnicht.Ich hoffe ich mache ihnen keine Umstände - jetzt wo das Kaiserpaar hier weilt??
Zitieren
#4
*so* Ich versuche deinen Kommentar irgendwie einzubauen, aber da Zacharias eigentlich nicht auf dem gleichen Platz landet und direkt einsteigt ergibt sich da kaum etwas.*so*

Zacharias bemerkt den Kommentar von Faruk einen Landeplatz weiter: "Nun, Kontrolliertes Chaos ist unsere Stärke, ihr werdet sehen.", merkt er an und steigt ein.

"Das stimmt.", merkt der Beamte der Guardia Civil an, der Faruk weiterhin die Tür auf hält.
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
[Bild: i7652bm9lkr.png]

"Sic parvis magna."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste