Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang des kushitischen Diplomaten
#1
Der Empfang des Diplomaten aus Kush ist bereits vorbereitet.
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
[Bild: i7652bm9lkr.png]

"Sic parvis magna."
#2
mit Verspätung trifft der kushitische Gesandte ein und erklärt natürlich die Verzögerung.Ohnehin glaubt er,das die hiesigen Behörden Bescheid wissen und daher ist die Wahrheit immer der beste Weg.
#3
Natürlich weiß man Bescheid, schließlich wird der Diplomat ja von der Guardia Civil und Gendarmería eskortiert Wink Und mit der Warnstufe immer noch auf Gelb akzeptiert man da überhaupt kein Nein.

Faruk wird in das Vorzimmer des Präsidenten gebracht, wo der Sekretär sitzt und ihn empfängt. "Señor Presidente, el diplomático de Kush ha llegado.", erklärt er über die Sprechanlange und erhebt sich dann. "Señor Fasul, willkommen in Pentapolis, der Präsident wird Euch gleich empfangen.", begrüßt der Sekretär den Diplomaten.
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
[Bild: i7652bm9lkr.png]

"Sic parvis magna."
#4
Kopfpatsch: Stimmt da war was mit Eskorte ;-) - na dann wissen ja alle wer mich sprechen wollte.
"Vielen Dank Sidi Sekretär.Oh und wenn es länger dauern sollte -Wo finde ich das *Stille Örtchen* - mir ist noch etwas flau vom Helifug." ;(
#5
Weißt auf eine Tür: "Gleich dort, Señor."
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
[Bild: i7652bm9lkr.png]

"Sic parvis magna."
#6
"Vielen Dank,ich bin dann mal kurz weg.Wenn was passiert klopfen sie kurz an die Tür und ich beeil mich.Vielen Dank Sidi."
#7
Der Präsident hat sein Büro inzwischen verlassen und wartet, mit dem Sekretär, auf den Diplomaten.
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
[Bild: i7652bm9lkr.png]

"Sic parvis magna."
#8
kehrt zurück und grüsst die Herren
"Sidis,ich wäre dann bereit."
#9
*Simoff* Gugug..Besteht noch Interesse an Gesprächen?? - wenn nicht würde ich dann hier abreisen. */simoff*
#10
*so* Hab ich voll vergessen, tut mir leid. *so*

"Exzellenz, willkommen in der Volksrepublik Pentapolis.", begrüßt ihn der Präsident.
#11
*Simoff* Kein Problem,dachte Du hättest mir was übel genommen . */simoff*
Sidi Präsident,vielen Dank das Sie mich so kurzfristig empfangen."
#12
*so* Keinesfalls, was könnte ich dir denn im Moment überhaupt übel nehmen? Huh *so*

"Lange Verfahren liegen uns nicht so, wir wissen Spontanität zu schätzen. Nach der langen Reise seid Ihr sicherlich hungrig, nicht wahr?"
#13
Da habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen,wie wir zu sagen pflegen.Ich wäre über einen Häppchenteller sehr erfreut,dann lässt sich gestärkt besser reden.
#14
Er wendet sich dem Sekretär zu: "¿Ha reservado?" "Si, señor presidente." "Gracias." "Señor Fasul, gleich gegenüber gibt es ein nettes Restaurant, ich schlage vor, wir nutzen den bereits reservierten Tisch." ^^
#15
Ein normales Restaurant?Ist das denn sicher?Ihr wisst was passiert wenn ich hier ermordet werde? Sad
#16
"Wie sicher wird ein Restaurant gleich gegenüber den Ministerien und des Präsidialen Amtssitzes der Volksrepublik bei gelber Warnstufe sein, besonders wenn der Präsident und ein Gast dort speisen? Ehrlich gesagt, seid ihr der Grund für höhere Sicherheit, denn im Volk bin ich "lediglich" primus inter pares, aber seid gewiss, es ist sicher."
#17
Señor Presidente,ihr habt recht mich kennt hier niemand - wenn dann wäret ihr eher ein Ziel.Dann möchte ich euer Angebot gern annehmen.lächelt den Presidente an,denn bei Speis und Trank reden und gar verhandeln,das ist in Kush usus.
#18
"Dann gehen wir mal los.", erklärt der Präsident und nickt seinem Sekretär zu.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste