Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anruf] Ein Anruf aus Apollonia
#1
Ein Anruf aus Apollonia geht ein:

"Hallo. Hier spricht der Gesandte und Senator von Pentapolis, ich bräuchte bitte schnellstmöglich eine gesicherte Leitung zur Ministerin für Föderate!"
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#2
Knisterknaster

"Exzellenz? Wir stellen durch."

Nach mehreren Minuten des Wartens erneut:

"Exzellenz? Es tut uns leid, uns wurde mitgeteilt, die Praefectissa sei weder in der Präfektur, noch in der syrenischen Gesandtschaft noch auch in Syrene selbst erreichbar...wie ungewöhnlich."
Zitieren
#3
"Nun, dann vielleicht eine andere Stelle im Ministerium? Notfalls auch den westlichen Konsul...", man hört eindeutige Beunruhigung.

*so* Muss jetzt offline, hab morgen früh wieder Unterricht zu "normalen" Zeiten, also ab 8... wie unmenschlich, nach zwei Tagen Unterrichtsbeginn um 11:40 Uhr ^^ *so*
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
*SO*Ich um 6:15! Big Grin *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
*so* Oh-ha! Okay, hab nichts gesagt... Rolleyes *so*
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste