Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuchsanfrage und Bestätigung
Ein Hofbeamter korrigiert, leicht genervt, das Dokument. Auf dem Vertrag in Anwesenheit der Augusta und des MFC "herumzutippen" ist in seinen Augen geradezu impertinent! Wink

[Brief=Privat, 750]Vertrag zwischen dem Shahtum Kush und dem Kaiserhaus der Flavier

Reate, Tivris den 27. Iaion des Jahres 2770, zur Hora nona.

Das Shahtum Kush auf der einen Seite und die Dynastie der Flavier vereinbaren den Kauf der kushitischen Hälfte der Insel Attalaneía durch das Haus der Flavier gegen die Summe von



12.800.000 Ð bzw. 160.000.000 MË.



Das Haus der Flavier verpflichtet sich, die gesamte Insel nur unter folgenden Bedingungen dem Reich der Ladiner zu übereignen:



Die gesamte Insel bleibt auf alle Zeiten demilitarisiert.

Kommerzieller Fischfang bleibt verboten.

Kushitische Wissenschaftler erhalten freien Zugang zu Forschungszwecken.

Im Süden der Insel wird eine Stadt von den Ladinern gegründet, deren Name noch gefunden
werden muss und die als Zentrum der Begegnung zwischen den Bürgern beider Staaten dienen wird.
Die gesamte Insel gilt, mit Ausnahme der Stadt im Süden, als Totalreservat.
Jegliche moderne Technik bleibt auf der gesamten Insel verboten.

Für das Shahtum Kush:





Für das Kaiserhaus der Flavier:



[Bild: photo-816-0d791b3b.png][Bild: i3897bwm8pe.png]

[Bild: i2578b40igp.png][Bild: i2577bir7xe.gif][/Brief]
Zitieren
Überfliegt den Vertrag und brummt zufrieden.Aus einem kleinen Kästchen holt er dann sein Schreibzeug und Siegel. Big Grin
Zitieren
[Brief=Privat, 750]Vertrag zwischen dem Shahtum Kush und dem Kaiserhaus der Flavier

Reate, Tivris den 27. Iaion des Jahres 2770, zur Hora nona.

Das Shahtum Kush auf der einen Seite und die Dynastie der Flavier vereinbaren den Kauf der kushitischen Hälfte der Insel Attalaneía durch das Haus der Flavier gegen die Summe von



12.800.000 Ð bzw. 160.000.000 MË.



Das Haus der Flavier verpflichtet sich, die gesamte Insel nur unter folgenden Bedingungen dem Reich der Ladiner zu übereignen:



Die gesamte Insel bleibt auf alle Zeiten demilitarisiert.

Kommerzieller Fischfang bleibt verboten.

Kushitische Wissenschaftler erhalten freien Zugang zu Forschungszwecken.

Im Süden der Insel wird eine Stadt von den Ladinern gegründet, deren Name noch gefunden
werden muss und die als Zentrum der Begegnung zwischen den Bürgern beider Staaten dienen wird.
Die gesamte Insel gilt, mit Ausnahme der Stadt im Süden, als Totalreservat.
Jegliche moderne Technik bleibt auf der gesamten Insel verboten.

Für das Shahtum Kush:


[Bild: i5500b3f5lp.png]
[Bild: i19b7wxb5.png]



Für das Kaiserhaus der Flavier:



[Bild: photo-816-0d791b3b.png][Bild: i3897bwm8pe.png]

[Bild: i2578b40igp.png][Bild: i2577bir7xe.gif][/Brief]
Zitieren
"Ich bin Eurem Unterhändler dankbar, Hoheit. Er hat sich sehr verdient gemacht."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Faruk Fasul?Ja, er hat gute Arbeit geleistet für Euch und nachrangig auch für Kush. Smile Wo ist er überhaupt abgeblieben?Ich muss mir noch überlegen wie ich ihn belohne.Vieleicht ein paar Meroe Gehaltserhöhung oder 14 Tage Wellness Urlaub in Aniba,hm."
Zitieren
"Nicht wenigstens ein Gütchen?" Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Ein Hütchen?Na das wär wohl nichts für ihn.Wann werden wir den Vertrag öffendlich verkünden?"
*SO*Da hier die PN Funktion putt ist: Das PW für Aegidius ist in TIR hinterlegt,grinz. */so*
Zitieren
"Verkünden? Von mir aus sofort."

*SO* Die Funktion ist nicht "putt", nur das Antworten erwartet eine "Neue Nachricht".*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Das soll mir recht sein - wo finde ich denn hier euer Faxgerät?" Big Grin
Zitieren
"Ffffaaaaxgerät? So etwas haben wir nicht. Aber ich kann Euch die Hilfe von Novicus Faxus anbieten. Unsere Post ist sehr schnell." Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Hm, vieleicht wäre es da leichter wenn wir es schaffen könnten Botschaften zu errichten??Dann könnten wir dort eine Kommunikationszentrale einrichten via Satelit."
Zitieren
"Gesandschaften und Botschaften sind nach dem Allgemeinen Vertrag ohnehin vorgesehen. Und Satelliten sind gar nichr notwendig. Das können wir halten wie mit Tir: Wirverfgen über spezielle Wolkengaleeren, die den transkontinentalen Informationsausstausch bwewerkstelligen können. Sie dienen als Relaisstationen. Ein Gespräch nach Amida kann also in Kürze bewerkstelligt werden,"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Das wissen wir schon, doch passierte da bis jetzt leider nichts.Mir ist schon bewußt woran das auch gelegen hat."
Zitieren
"Lassen wir das. Hier bei uns hat sich einiges erändert, ich selbst regiere nicht mehr und meine Söhne haben gewählte Funktionsträger an ihrer Seite. Persönliche Befindlichkeiten zählen also weniger, als politischer Pragmatismus. Wir leben auf ein und demselben Kontinent, da werden wir mit einander klarkommen MÜSSEN."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=21372#post21372' schrieb:"Persönliche Befindlichkeiten zählen also weniger, als politischer Pragmatismus. Wir leben auf ein und demselben Kontinent, da werden wir mit einander klarkommen MÜSSEN."
"Ganz meine Meinung und ich hoffe dass das IL auf dem Summit in Caledonia gemeinsam auch mit Kush eine Vision der Zukunft für unseren Kontinent entwickelt.Ich bin da guter Hoffnung."
Zitieren
"Wie ich unseren Niketas kenne, wird die Antwort recht bald erfolgen." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Der kushitische Gesandte lauscht dem Gespräch mit Interesse.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste