Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuchsanfrage und Bestätigung
#61
Ich?Sicher nicht ich hasse die Jagd.Schmecken denn eure Langnasendreizehentiere?
Zitieren
#62
"Wir essen sie eher selten. Aber schmackhaft sind sie, doch, doch.
Es geht uns darum, etwas zu schaffen, dass die Futunen ein "Totalreservat" nennen. Fauna und Flora in freier Entwicklung. Ohne jedes weitere menschliche Zutun. Die Insel wird "geimpft", dann aber sich selbst überlassen. Wogegen sollte Kush also protestieren? Nun, wie gesagt: Wir bieten den Kauf der "kushitischen Hälfte" an."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#63
Das würde auch bedeuten das die Insel auf ewig demilitarisiert bleibt?
Zitieren
#64
"Genau das meinen wir."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#65
Dann dürfte es auch kein Problem sein den kommerziellen Fischfang dort zu verbieten?Natürlich ist auch kein sanfter Tourismus gestattet.Hättet ihr denn was dagegen das dort zu wissenschaftlichen Zwecken ab und an unsere Forscher mal vorbeisehen?
Zitieren
#66
"Kurze Antwort? Wenn Kush dies wünscht, dann soll es so sein. Denn! Es entspricht ganz genau unseren Intentionen. Forscher sind gern gesehen. Nur unsere "Ranger", so würdet Ihr wohl sagen, passen auf, dass nicht etwa ein Forscher Plastikmüll liegen lässt. Müll brauchen wir auf der Insel nicht, industiellen Müll wollen wir im gesamten Reich nicht."

Dann holt er tief Luf.

"Seid gewiss: Wir werden diese Insel behandeln, wie ein kostbares Juwel in der Krone des Reiches."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#67
Wärt ihr denn auch mit kushitischen Rangern einverstanden?Das kann ja durchaus in Zusammenarbeit mit euren bestehen,damit nicht alles doppelt besteht.Wenn das auch kein Problem wäre,dann würde ich sagen,setze ich mich mit dem Kronrat in Verbindung.Sollte dort kein Problem auftauchen - besonders zu eurem monetären Angebot,könnte ein Vertragsentwurf in Angriff genommen werden.Ihr müsst das am End sicher dem Senat vorlegen damit es *verbindlich* wird.
Zitieren
#68
"Kushitische Wissenschaftler? Jederzeit! Kushitische "Ranger"? Auf keinen Fall, denn ausländische Polizeikräfte - und darum würde es sich ja handeln - können wir nur ausnahmsweise auf unserem Hoheitsgebiet dulden. Gerade darum geht es ja: Die Heilige Insel soll ladinisches Staatsgebiet werden, wir wollen das völkerrechtlich anerkannt wissen."

*SO*Soll meinen: Wir wollen die Insel auf der CartA eintragen lassen*SO*

"Und den Senat müssen wir nicht bemühen. Die kaiserliche Familie möchte die kushitischen Rechte kaufen um danach die Insel zum Geschenk an das Reich zu machen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#69
Seht ihr,ihr geht wiedermal von etwas aus,das nicht stimmt!Unsere Ranger sind Wildhüter,Naturbewahrer und Tierschützer - zwar sind diese bewaffnet aber nur zum Schutz vor wilden Großtieren wie Elefant,Nashorn und Nil ähm Djelpferd.Es sind keine Polizeikräfte,diese werden vom Umweltministerium bezahlt.Deshalb sprach ich auch von direkter Zusammenarbeit in gemeinsamen Ranger Stationen. Smile.Ich Bitte doch um etwas Vertrauen und das Niederreissen von Vorurteilen und Vorverurteilungen.Wenn wir schlicht beidseitig etwas behaupten und das dann zur Wahrheit mutieren lassen,werden unsere *Differenzen* nie beigelegt,und irgendwann stehen wir vor verminten Stacheldraht Grenzen odrr bauen gar unüberwindliche chinopische Mauern - wollen wir das ? ;(
Zitieren
#70
Schüttelt bedauernd sein edeles Haupt.

"Kushitische "Ranger" nein, kushitische Wissenschaftler jederzeit. Das wäre doch Zusammenarbeit. Und eben: Diese "Ranger" wären bewaffnet, gleichgültig wie. Das können wir auf unserem Hoheitsgebiet ebensownig dulden, wie Kush ladinische "Ranger" in Nubien dulden würde. Stellt Euch diese Situation einmal vor."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#71
seufzt rollt die Augen und schaut kurz an die Decke
Da vergleicht ihr Zimt mit Zucker Majestät.HÄTTEN wir einen grenzüberschreitenden Nationalpark zwischen unseren ALT Ländern und Nubia und der Diozese Alexandria wäre das kein Problem.Eigenschutz geht immer vor.Denke das es ein Grundmisstrauen seitens gewisser Interessengruppen in Ladinien uns Gegegenüber gibt.In Kush hat man dies noch nicht realisiert.
Zitieren
#72
"Öööhm, nein. Es ist eine PRINZIPIENFRAGE. Noch einmal: Wissenschaftler ja! Ranger nein!"

Und der Exkaiser wirkt ganz so, als könne und würde er diesen Satz mantraartig ENDLOS! wiederholen!!! §$% Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#73
"Gut ich werde das so übermitteln."
Zitieren
#74
"So will ichs zufrieden sein."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#75
schaut zerknirscht
Majestät ich habe den Zettel mit eurer * Kaufsumme* oder nennt man das *Ablöse*? leider verloren ;( - sagt es mir doch Bitte nochmal.Ich such dann mal einen Sendeplatz für mein SAT PHONE.eilt durch das Anwesen und den Garten,bis er an einem Busch drei Balken auf dem Cellular Phone erkennt.
Zitieren
#76
Die Augusta erwidert


"7.200.000 Ð. Das sind umgerechnet 90.000.000 MË." Big Grin
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#77
90 Millionen MË,gut das werde ich so weitergeben.Ich bin dann mal in ihrem Garten Majestät. Smile
man sieht den Gesandten hektisch hin und her laufen,drinnen ist vermutlich nur das aufgeregte bis genervte:"Hallo?? Hallo?HÖREN SIE MICH JETZT?? zu vernehmen."
Zitieren
#78
Schaut seine Gattin irritiert an

"Fernsprechverkehr ohne Satelliten? Sie nutzen bestimmt unsere Funk-Wolkengaleeren. Gut zu wissen, dass das so funktioniert. Da können wir einen Fernsprechverkehr ohne Raumfahrt aufbauen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#79
Huhu?Hallo??Gugug?Hööören Sie mich?
Zitieren
#80
"Hallo Sidi Rassul.Die Flavier wollen nur 90 Mio. raushauen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste