Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringender Brief an den Consul Orientalis!
#1
[brief=Reich, 750]







Offiçiaô dla Praetorissa imperiál

[size=10]OFFICIUM DE PRAETORISSA IMPERIALIS[/size]
[size=10]γραφείο της [/size]λογοθέτησσα τῶν οἰκειακῶν

Kleopatra Selene, Praefectissa de Re Internaae et de Re Foederatii
an
Seine Exzellenz Zacharias Hajek, Consul Orientalis et Praefectus de Re Naturalibus
Alba Longa, Turmis den 30. Aeneas des Jahres 2770, zur Concubia.

Sua exçellença!
Mit Bestürzung, ja geradezu mit Scham, nehme ich zur Kenntnis, dass mein Parteivorsitzender, Consul Occidentalis et Praefectus de Re Militaria und Senator für die Dioecesis Alba Longa, Lucius Cornelius Sulla, seinen wichtigen Aufgaben nun schon seit Monaten nicht nachkommt!

Eben weil dies die PPP und auch mich zutiefst beschämt, möchte ich Euch bitten, eine Sondersitzung des Senates anzuberaumen, um für die Dioecesis Alba Longa Nachwahlen zu bestimmen! Es kann und darf nicht sein, dass die bevölkerungsreichste Dioecesis des Imperiums ohne Repräsentanten da steht!

Ich weiß, diese Bitte muss Euch seltsam anmuten, doch ich äussere selbige zum Wohle des Reiches.
Salve utque Vale!


[Bild: i2907bwanao.gif]
[Bild: photo-485-c789ccf0.png]

[/brief]
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#2
In Ländern mit wahrer Parteifeindschaft würde man dies nun als Schwäche sehen und sofort ausnutzen. Doch hier sieht Zacharias den Beweis von Stärke in dem Brief, er wird dieser Bitte so schnell wie möglich nachkommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste