Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung
#1
Er weiß, dass er sie hiermit doppelt einlädt, doch wäre es nicht richtig zu sagen: "Ich habe sie ja über ihre Mutter eingeladen." Also ist es klar ganz formell muss man auch diese Einladung versenden:
[Bild: i5152b2xhlq.png]

Carolus, des Hauses Vasa, von Gottes Gnaden König von Comagena, an Ihre Exzellenz, Kleopatra Selene, die Präfektin für die Föderate,


Ich Grüße Euch und Möge es Euch wohl ergehen!

Ich schreibe Euch, um Euch zu meiner Krönung nach Comagena einzuladen, wo ich in einer paganen-christlichen Zeremonie die Krone Comagenas offiziell und öffentlich empfangen möchte.

Ich freue mich sehr auf Eure Antwort und darauf Euch empfangen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
[Bild: photo-989-5abb79bc.png]
Carolus Rex

Carolus Rex Commagenen "Mithras"

Haus Vasa
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste