Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comagena
#1
Zwei Sachen:

1. JA es sind ALLE eingeladen, an der Krönung teilzunehmen, ich will nicht noch mehr das Forum zuspamen Tongue

2. Ich schließe die Beiträte Audatas nicht einfach so, sondern weil ich es so sehe, dass das Ihre Foren, ihre Konversationen etc. sind und ich sie nicht für sie fortsetzen werde, weil ich weder dafür qualifiziert bin, noch irgendwie die Beiträge "schänden" will. Das ist also eine reine Sache des Respektes und nicht eine: "Juhu jetzt schließe ich alles"-Sache. Ich denke aber, dass das sowieso selbsterklärend ist/war.
Carolus Rex Commagenen "Mithras"

Haus Vasa
Zitieren
#2
Selbstredend. :thumbup:
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Hast Du etwas dagegen, wenn ich die Einladungen editiere? Weil Comagena doch ein schönes Briefpapier hat... ?( Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Gerne, ich sehe es mir dann an. Smile
Carolus Rex Commagenen "Mithras"

Haus Vasa
Zitieren
#5
An zwei Stellen habe ich es bereits getan. In Dacia und in Comagena selbst. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste