Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Senator für die Dioecesis Alba Longa
#1
[brief=Reich]








DER CONSUL ORIENTALIS

[size=10]Alba Longa, der 06. Juni 2017,
[/size]

Ehrenwerter Vorsitzender des Senates!

Aufgrund einer Mitteilung der Präfektin für die Angelegenheiten des Inneren und der Föderate vom 05. Juni 2017 beantragen die PPP, ASUL und Regierung eine Sitzung zum Thema:

Inaktivität von Lucius Cornelius Sulla mit einer möglichen Neubesetzung der Ämter Consul Occidentalis/Praefectus de Re Militaria/Senator für die Dioecesis Alba Longa, besonders der Platz des Senators für Alba Longa steht im Fokus der drei Antragsteller.

Hochachtungsvoll,


[Bild: i3764brw32j.png][Bild: i3176bke0ms.png]
Der Consul Orientalis des Imperium Ladinorum
[/brief]
Zitieren
#2
[brief=Reich, 750]










[Bild: i5172b8g40x.png]
SENATUS CONSULTUM

Alba Longa, Tinianis den 1. Idaion des Jahres 2770, zur 11. Stunde

Auf Wunsch der Fraktionen der PPP und der ASUL berufe ich eine dringende Sondersitzung zum Thema der Abwesenheit des Consul Occidentalis et Praefectus de Re Militaria, des Ehrenwerten Senators Lucius Cornelius Sulla ein. Da der Ehrenwerte Lucius Cornelius Sulla ebenfalls zum Senator für die Dioecesis Alba Longa gewählt wurde, wird es eine Aussprache zum Thema der Nachwahlen für die Dioecesis geben.

Salve utque Vale!

Der Princeps Senatus

[Bild: i5173brugq7.png] [Bild: i5174b06w7c.png] [/brief]
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#3
Kleopatra Selene erscheint im Plenarsaal.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#4
"Hohes Haus!
Nicht nur, dass die "Doppelspitze" der Regierung des Reiches derzeit nicht komplett ist, dass die Dioecesis Alba Longa ohne Vertretung im Senat ist, nein, wir haben es auch mit einem Kriminalfall zu tun. Ich möchte nur an das leider sattsam erst vor kurzer Zeit verübte Attentat hier in der Hauptstadt erinnern.
Wer ist nach unseren Traditionen in diesem Falle der Gerichtsherr? Sehr richtig, der Proconsul von Alba Longa! Darum bitte ich den Senat, baldigst möglich Nachwahlen für die Dioecesis auszuschreiben, da der Senator für Alba Longa traditionellerweise auch der betreffende Proconsul ist. Ich danke dem Hohen Hause."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#5
"Im Namen der DN beantrage ich die Nachwahl für die Dioecesis Alba Longa und die Nachwahl eines Consul suffectus."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#6
"Dem schliesse ich mich selbstverständlich an."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#7
"Im Namen des Pentapolianischen Volkes stimme ich dem ebenfalls Antrag zu."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#8
"Da offenbar die drei Fraktionen des Parlamentes einer Meinung sind, schliesse ich die Sitzung und beraume die Nachwahl des Senators für die Dioecesis Alba Longa an. Vielen Dank, ehrenwerte Senatoren!"
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste