Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugriff
#1
Könnte Jana Zugriffsrechte für die Heilige Insel bekommen? Ich kann mit Anthony immer noch keine Gruppenzuweisungen machen ^^
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#2
El comandante en jefe lässt ausrichten: heute Abend, frühestens gegen 22:00 Wink
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#3
Erteilt. Verspätet, aber doch. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Kleines Problem: Der Innenpräfekt kann nichts im Sitzungssaal des Kabinetts posten, bitte um das Erteilen der entsprechenden Rechte Rolleyes
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#5
Verstehe ich gar nicht. Ansich hättest Du die Rechte bereits. Ich schau mal nach...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
Sollte nun funktionieren...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Cosmin Marius Radu,'index.php?page=Thread&postID=23129#post23129' schrieb:Kleines Problem: Der Innenpräfekt kann nichts im Sitzungssaal des Kabinetts posten, bitte um das Erteilen der entsprechenden Rechte Rolleyes

Dito...kann ich auch nicht.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#8
Problem erkannt! Danke für den Hinweis! :thumbup:
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#9
Hast du mir Spiezelle Rechte verpasst ?
Zitieren
#10
Ja. Moderationsrechte.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#11
Ah okay. Hast du da supermoderator draus gemacht zufällig ?
Zitieren
#12
Nein.
Möchtest Du diese haben?
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#13
Ich wunder mich nur das ich eure geheimsitzung plötzlich lesen Konnte, und war sehr amüsiert über den inhalt. Aber ist die Bevölkerungsfläche und dichte die gleiche wie in Italien ? Ich dachte das wäre mehr dann müssten eure zahlen auch höher sein.
Zitieren
#14
Ach das! Das ist einfach: Unser Land ist wesentlich gösser als Italien, die Bevölkerungszahl etwas höher - aber: Ladinien ist technisch noch nicht so weit und nicht so stark industrialisiert, daher erschien der Vergleich mit Italien durchaus passend. Aber...wenn nun eine postmoderne Modernisierung kommt, steigt natürlich auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.
Sagen wir so: Als die Welt begann, sich zu industrialisieren, haben wir unsere Industie begraben, denn wir WAREN bereits industrialisiert. Weil das aber einen ökologischen Preis hatte, sind wir damals (1852) zurück gerudert. Der Riese hatte sich schlafen gelegt. Nun wird er wieder wach - in einer deindustrialierten Welt. Oder zumindest in einer Welt, die sich gerade deindustrialisiert.

Die Zahlen werden also, durchaus realistisch und nicht CopyPaste, weiter ansteigen. Zu behaupten, man hätte alles, ist nicht reizvoll. Dreibürgen hat dies nicht getan, Aquatropolis auch nicht... Wink
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#15
Wenn ich überlege das meine Firma schon wortwörtlich mehr als 5 Jahre Besteht und das ich für meine Projekte tatsächlich Mehrere Jahre zeit investiert hab allein die Entwicklungszeit meiner Schiffe liegt über der Realität die Super und Hyperschall Technik.
..

Hat seine gründe Warum ich Mitlerweile so schnell bauen kann alles nach und überlegt ausgedacht, verworfen, überdacht, ausgefeilt, überarbeitet, Probleme gesucht ubd ausgemerzt.

Internet genutzt bekannte gefragt mit fach leuten Gedankenspiele durchgegangen.

Ich wag mal zu behaupten das ich mehr Zeit als alle anderen in meine Sachen gesteckt hab.
Zitieren
#16
Genau das meine ich.
Du hast genau geschildert, wie es dazu kam, dass die Asai-Corp dahin kam, wo sie jetzt steht. Im Gegensatz dazu stellt sich die Frage, ob sich Ladinien nicht unterschätzt? Wink
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#17
Potential hat das Land eindeutig funktionieren kann das allerdings nur wenn unbedingt die Tradition Heilig ist und bleibt.

Aktuelle Kampfstärke ist ja eher wie paintball gegen Elite Militär.

Platzpatrone gegen Panzergranate, aber das ändern wir ja grade.

Eure Angriffsstärke wird das bei der derzeitigen Planung wohl nicht verbessern, allerdings kann ich eure Verteidigung so weit hoch schrauben das Kush plötzlich die Platzpatronen hat und ihr die Panzergranaten.
Zitieren
#18
Und genau darauf kommt es uns an: So stark zu sein, dass wir bleiben können, wie wir sind.
Im Strom des Lebens muss man schwimmen, um zu bleiben, wo man ist. Lässt man sich treiben, sieht man irgendwann den grossen Wasserfall. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#19
Du Philosoph, du.

Ich glaube jetzt hab ich mich endgültig erkältet.
Zitieren
#20
Gute Besserung!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste