Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird Zeit
#1
Es wird Zeit für die formale Einbürgerung, dazu sucht Anthony den Consul Orientalis auf. Hat er zumindest vor, er betritt den Palast und sucht erst einmal einen Bediensteten, der ihm bitte den Weg durch diese unendlich vielen und langen Gänge zeigen soll.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#2
Gesagt, getan.

"Man führe uns zum Consul Orientalis!"

Und es ist keineswegs klar, ob sie mit "uns" sich und ihre Begleitung meint oder sie im Pluralis majestatis spricht. Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste