Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteikonvent
#1
"Ich berufe einen Parteikonvent ein."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#2
"Ich bitte ALLE Mitlieder der Partei zu erscheinen, es ist dringend!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#3
Xena erreicht den Konvent.

"Xena Sophiellis, für die PPP in Comagena. Entschuldigt die Verspätung."
Zitieren
#4
"Keine Ursache, die Entfernungen sind ja immerhin entsprechend. Ich will - nein: Ich muss gleich in Medias Res gehen! Wir hatten früher 5 Stimmbezirke, nun nur noch 4. Selbstverschuldet, möchte ich meinen! Jetzt haben wir also noch 4 Stimmbezirke, aber nur drei Senatoren! Entweder müssen wir auf die Schnelle einen vierten Senator aus dem Hut zaubern..."

Atmet tief durch...

"...oder Nachwahlen in einem Bezirk riskieren. Was sollen wir also tun?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#5
"Wir müssen einen neuen Senator finden.

Wir können dem Volk nicht auferlegen ständig neu zu wählen, wenn sie doch schon eine Entscheidung für ein Jahr getroffen haben."
Zitieren
#6
"Wüsstet Ihr bereits jemanden?"

*SO*Ich möchte vorschlagen, dass Du mit einer Neben-ID den vierten Senator gibst. So hätten wir in der Partei einen Gleichstand. Wink *SO*
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#7
*so* Puh, ich weiß ja nicht, ich bin nicht so gut darin einen auf Reaktionär zu machen. Ich kann's ja versuchen. Wink *so*
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#8
*SO*Das schaffst Du schon! :thumbsup:*SO*
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#9
"Nun von welchem Wahlkreis sprechen wir denn?"
Zitieren
#10
Nun, uns verbleiben Thivara, Comagena, Alexandria und Minasolum. Jeweils mit drei Stimmen. Ihr vertretet am Besten Eure Heimat Comagena, Nikephoros Botaneíates seine Heimat Minasolum, für mich könnte ich mir Alexandria vorstellen, da Obersyrene ja an die Dioecesis Alexandria grenzt. So bliebe also Thivara, möchte ich vorschlagen."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#11
"Dann schlage ich Nigellus Brendanus Ramirus vor."
Zitieren
#12
Sieht überrascht durch den Raum, nickt der Senatorin zu. Erhebt sich dann:

"Ehrenwerte Mitglieder der Partei,

so es der Wunsch der Mehrheit unserer Partei ist, werde ich diese ehrenwerte Aufgabe antreten."
Zitieren
#13
"Ihr stammt vielleicht sogar aus Thivara? Das wäre im Wahlkampf gewisslich hilfreich. Ich stimme der Auswahl nachdrücklich zu."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#14
"Richtig, ich habe sogar meinen Stiefvater unterstützt, der den Wahlkampf der Optimaten in Thivara angeführt hat.

Dann scheint dies auch der Wunsch der Mehrheit der Partei zu sein und ich nehme die Berufung an."
Zitieren
#15
"Isis sei Dank! Ich kann also morgen dem Princeps Senatus, meinem Bruder, der leider den Nationaldemokraten angehört, Meldung über die Sitzverteilung der PPP erstatten. Und dann werden wir alles tun, um unsere Partei wieder zur stärksten Fraktion innerhalb des Senates zu machen!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#16
"Ich kenne diese Parteilinien in den Familien, mein jüngster Sohn ist Mitglied der ASUL. Man kann aber sagen, dass trotz mancher lebhaften Diskussion über das Wohl des Reiches, der Familienfrieden dadurch nicht gestört ist. Ich hoffe, dass es auch so bei Euch ist?", NBR spricht eher wie ein fürsorglicher Großvater, denn wie ein Politiker. Möglicherweise wird er ein guter Vermittler im Senat werden, aber er spricht nicht mit der Intensität, wie sie ein geborener Anführer hat. Er spricht wie ein Lehrer, Therapeut oder Diplomat, es errinert ein wenig an den Senator von Pentapolis, der ebenfalls eher ein zurückhaltenderer Mann ist, doch NRB ist da 'noch schlimmer'.
Zitieren
#17
"Seid nur nicht zu moderat. Am Ende legt man uns dies noch als Schwäche aus. Und Schwäche dürfen wir nicht zeigen. Wir sind gerade von der stärksten Fraktion zur schwächsten abgerutscht."

Gibt die syrenische Prinzessin zu bedenken. Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#18
"Ich sehe es eher als Stärke, als Familie zusammenzuhalten, trotz aller Unterschiede. Schließlich ist die Familie der Grundpfeiler des Adels und der Gesellschaft als Ganzes. Aber eine Stärkung der PPP ist ganz klar und unabdingbar unser Ziel und unsere Pflicht."
Zitieren
#19
"So sei es. Ich werde die Benachrichtigung verfassen. Willkommen im Senat!" Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#20
Bittet die Vorsitzende um die Einberufung des Parteikongresses.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste