Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völkerbund
#81
Ich glaub das wird alles wohl nix mehr um ehrlich zu sein muss ich mir langsam wohl eingestehen das es zumindest für mich garkeinen Sin mehr macht noch irgendwie irgendwas zu tun.
Zitieren
#82
Warum? Metropolis und das IL sind doch dabei, aller Anfang ist doch bekanntlich schwer ^^
Carolus Rex Commagenen "Mithras"

Haus Vasa
Zitieren
#83
Naja um ehrlich zu sein zwar bin ich seit der Gründung von Aqua dabei allerdings mit Pausen und irgendwie fühle ich mich immer noch zwischen durch wie eine fremde dort klar giebt es tage wo man mit einigen über alles reden kann andererseits werde ich das Gefühl nicht los das es egal ist ob ich da bin oder nicht und in der Vergangenheit hab ich auch ein paar heftige Schläge ins Gesicht bekommen.
Zitieren
#84
Aber Aqua istdoch eigentlich entspannt? ?(
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#85
Naja eigentlich ist der Richtige Begriff es giebt aber auch punkte da ist das halt dann nicht so ist auch egal jetzt.

Die warscheinlichkeit das ich die Hilfe vom Herrn mit den Kartenzeichner Talent brauche ist Grade gestiegen ich hab Enigma überzeugt soweit ich weiß ist Rau ebenfalls dafür und Jeanne steht dem glaube ich gemischt über also noch etwas abwarten und gucken vlt sagen ja alle jaaaa xD
Zitieren
#86
Na, da würde ich gerne helfen, sehr gerne sogar! Wink
Zitieren
#87
Und ich würde die Hilfe anehmen, sehr gern sogar! Big Grin

Muss halt nur noch abwarten ich glaub wir sind insgesamt 4 feste Spieler und 3 hin und wieder mal kommende xD
Zitieren
#88
Da hat es das Seereich ja richtig gut! Zu unseren besten Zeiten waren wir 10 Spieler. Wink
Zitieren
#89
Zu unserer Besten Zeit waren wir 12 plus Spieler die nur Phasen weise gespielt haben xD
Zitieren
#90
Tja, damals... Wink
Zitieren
#91
Tja die Zeiten sind wohl überall vorbei.

Sag mal kannst du auch Stadtkarten zeichnen ?
Zitieren
#92
Nur sehr begrenzt. Stadtteilkarten wären wohl etwas leichter zu erstellen.

[Bild: i3768b3bw7p.png]

[Bild: i2738bqfegq.png]
Zitieren
#93
Ich habe gerade mal Zahlen verglichen: Auf der OIK hatten wir 2.262.184 km², auf der CartA haben wir "nur" 1.324.113 km².
938.071 km² weniger. Da könnten wir uns ja richtig dicke machen. Auf jeden Fall sieht man, dass es uns nicht um schiere Größe geht. Big Grin
Zitieren
#94
XD naja wenn bei uns die inseln schrumpfen würden wäre das schon schlecht.

Und wegen der Stadt Karte da ginge es mehr und einfach um die neue Hauptstadt also eine einfache komplett Ansicht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste