Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Kaiserliche kushitische Yacht
#1
Da es mit dem Heli zu weit wäre aus Nubia,ein Träger immer bedrohlich wirkt - besonders in dem stets fragilen kushitisch- ladinischen Verhältnis,hat sich der kommende Schah,Kronprinz Hamid al Syrte für die kaiserliche Yacht *Tartoosh* entschieden. Länge: 92 m, Gewicht: 2.300 Tonnen, Tiefgang: 4,3 m, Breite: 15 m mit Heli Deck.

"Hier die Tartoosh!An Bord Kronprinz Hamid al Syrte aus dem Shahtum Kush - wir werden von seiner Majestät,dem Augustus Marcus Flavius Celtillus in Reate erwartet.Wir bitten um die Erlaubnis vor Medea zu ankern und einen Flugkorridor nach Reate zu bekommen."
Zitieren
#2
Gemütlich kommt ein Schiff der "Kriegsmarine" als Geleitschutz. Sie zeigt stolz die Flagge der Marine des Westreiches.

[Bild: i5320bswy9o.png]

[Bild: i5321b7v12y.png]

"Hier der kaiserliche Schnelle Kreuzer "Ravenna". Wir begrüssen Euch in Westladinischen Gewässern und geleiten Euch zur Insel Ireta. Von dort können Eure Hoheit Reate bequem erreichen."

Man wundert sich zwar über den Namen "Medea", nimmt aber an, es handele sich um einen Irrtum und gemeint sei die Insel Pangää. Die Insel Ireta liegt aber denn doch näher zur Insel Vitellia und damit zu Reate. Big Grin


*SO*Hier mal eine Karte, die vielleicht auch die Entfernungen verdeutlicht. Wink


[Bild: i5322bmrot0.png] *SO*
Zitieren
#3
*SO*Nachts kann man sich mal verlesen :-( ... meinte MEANE,sehe aber das Pella näher wäre.[Bild: photo-854-086429d5.png] */SO*
"Kreuzer Ravenna,vielen Dank für den *Geleitschutz* - offenbar ist unser Kartenwerk lückenhaft.Einige Inseln waren nicht eingezeichnet.Gut das wir nicht Nachts und im Nebel einfuhren." Smile
Zitieren
#4
Etwas knarzend aus dem Sendegerät:

"Verständlich. An Inseln haben wir keinen Mangel. Wir lotsen Euch in eine sichere Bucht der Insel Ireta. Überflugrechte, Lande- und Starterlaubnis in Absprache mit der Classis Aerién erteilt. Gute Fahrt, guten Flug und gute Landung."
Zitieren
#5
"Hier kaiserlich ladinische Luftraumüberwachung: Wir bestätigen."
Zitieren
#6
"Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.Wir würden uns freuen vor dem lichten der Anker,Euch zu einem kollegialen Umtrunk an Bord zu begrüssen."
Zitieren
#7
Fröhlich zwitschert es zurück:

"Aber nur alkoholfrei. Wir sind im Dienst. Big Grin "
Zitieren
#8
"Kein Problem wir haben vergorene Kamelmilch,verschiedene Gemüse Smothies und Papaya/Ananas Punsch immer an Bord.Oder eben Zimttee und andere heisse Köstlichkeiten."
Zitieren
#9
Im Hintergrund hört man eine - mehr oder weniger! - männliche Stimme flöten:


"Mähäädels, wir machen rühüüber! Wink Zimttee! Der echte!" Big Grin
Zitieren
#10
lächelt breit und denkt dann: Warum haben wir immer nur diese kleinen Scharmützel - eigendlich sind wir uns doch ähnlicher als einigen lieb ist.
"Meine Damen und Herren,dann werde ich mich jetzt sputen ihr Augustus und seine Auguste warten auf mich.Ich freue mich schon auf später."
Hamid legt die Funke weg und geht zum Helideck,prüft die Geräte,ob der Tank voll ist - schaut nochmal auf die Karte.Steigt dann ein und drückt den Starter.
Mit einem kleinen rütteln startet der Motor und die Rotoren bewegen sich.Nach einer Weile hebt der Heli ab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste