Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Gästekomplex des Palastes
#1
Einige Teile des Palastes sind speziell den Gästen des Reiches vorbehalten. Hier stellen wir einen Gästeflügel vor, der sich durch seine ruhige Lage im Zentrum des Patinums und seine schönen Gärten auszeichnet.


[Bild: i3624bk8uqq.jpg]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#2
Ein kleiner Rundgang gefällig?

[Bild: i3623b3swki.jpg]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#3
Weiter geht´s. Ausblick auf den Ephèbe-See

[Bild: i3622b9mofa.jpg]

[Bild: i3621baps7b.jpg]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#4
Wasserspiele dürfen natürlich nicht fehlen

[Bild: i3620b92i9n.jpg]

[Bild: i3619b83q1e.jpg]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#5
[Bild: photo-226-6eb3e094.png]

Der Frühling in Ladinien beginnt bald, doch des Abends kann es manchmal kühl werden. Daher...
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#6
[Bild: photo-402-38fb2a37.jpg]

Festlich gedeckt und auch der Blumenschmuck. Ein MUSS! ind diesem Reich...
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#7
[Bild: photo-401-92856f5b.jpg]

Die grossen Städte des Reiches sind längst elektifiziert, einige gar noch seit den Tagen der Res Publica - an die junge Leute sich schon gar nicht mehr erinnern können...
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#8
[Bild: photo-88-f8ca3bc3.jpg]

Moderner Komfort gibt den Ton in diesem Gästetrakt an.

[Bild: photo-89-77c5571f.jpg]

Mögen sich die Gäste entspannen.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#9
Beißt sich fest auf die Zunge und lächelt dabei ohne sich natürlich etwas anmerken zu lassen, aber in nem moment wo sie unbeobachtet ist fässt sie sich mit der Hand ins Gesicht und denkt "So viel aufdringliche Deko giebt es auch nur hier".


Fasst sich allerdings bevor man sie erwischen könnte.


Also ich würde Was zu Essen für zwei benötigen der Rest gehört meiner Art an und Frisches Blut steht hier sicher nicht auf der Speisekarte oder ?

Grinst amüsiert.
Zitieren
#10
"Ich kann in der nächsten Schlachteri nachfragen lassen. Wäre Tierblut annembar?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#11
Ja für ein paar Tage reicht das durchaus.
Zitieren
#12
"Dann werde ich das verfügen. Ich darf Euch einen angenehmen Aufenthalt wünschen."

Mit diesen Worten, gefolgt von einer leichten Verneigung, verabschiedet sie sich.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#13
Nickt und dreht sich um wo sie sofort anfängt in einer anderen Sprache zu reden.
Zitieren
#14
Die Praefectissa erteilt Anweisungen, insbesondere, was die ankommende Privatmaschine betrifft. Die längste Landebahn wird zur Verfügung gestellt, die Maschine selbst darf nicht berührt werden. Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#15
Nach dem Essen legen sich alle zur ruhe.
Zitieren
#16
Am nächsten Morgen erhält Yukiko die Nachricht das die Maschine mit gewünschten Gerät eingetroffen ist und in Bereitschaft ist so machen sich alle fertig und wartet auf Miss Falcata.


Hinterlasst keinen Schmutz wenn die Dame hier aufbricht geht es los und ich erwarte von allen bestes Benehmen und beste Konzentration.
Zitieren
#17
Die Praefectissa erscheint

"Bùn dí. Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Nacht?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#18
Könnte man so sagen allerdings ist der Schlaf für uns eh nicht wirklich nötig mehr so eine Art Zeit überbrückung um Langeweile zu vermeiden.

Allerdings haben die Piloten die ja Menschen sind die Betten sehr gelobt.
Zitieren
#19
"Das freut mich zu hören. Wenn Ihr wünscht, können wir uns nach der Mittagszeit auf denWeg machen?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#20
Mittagszeit ?

Haben sie denn so viel zu tun ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste