Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Owen McCoy
#1
Botschafter und Konsul treffen in dem Amtszimmer des Ostkonsuls ein.
Zitieren
#2
*kommt mit Herrn Hajek ins Büro*
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#3
"Darf ich Euch etwas zu trinken anbieten?"
Zitieren
#4
Sehr gerne etwas landestypisches Smile
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#5
"Die Ladiner trinken sehr oft Posca, ich habe nie großen Gefallen daran gefunden, in Pentapolis gibt es allerlei Limonaden, was darf ich euch bringen?", fragt der Konsul und stellt sich an Tisch mit den Getränken.
Zitieren
#6
Dann bitte der Posca Smile
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#7
Gießt seinem Gast ein Glas voll Posca aus einem Krug ein, sich selbst ein Glas von einer rosafarbenen Limonade.

"¡Aquí tienes!" (Bitte sehr), sagst er und stellt die Posca und eine kleine schale Zucker mit einem Löffel auf dem Tisch ab und setzt sich dann auf die andere Seite des Tisches und nimmt direkt einen Schluck. "Posca schmeckt übrigens etwas säuerlich, in der Hauptstadt trinkt man sie gerne auch mit Zucker, deswegen habe ich ihn dazugestellt."
Zitieren
#8
Okay danke.

*tut den Zucker ins Glas und rührt um*

Sehr schönes Ambiente übrigends finde ich Smile
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#9
"Danke, ich habe dem Büro einen pentapolianischen Touch gegeben. Wir Pentapolianer haben eine Art Heimatdrang, die Flucht damals hat uns sehr zusammengeschweißt und verbunden, wir akzeptieren andere, akzeptieren den Wandel, aber wir müssen immer wissen, dass wir Pentapolianer da und auch füreinander da sind."
Zitieren
#10
Sehr interessant auf jeden Fall.

Nun ich hoffe es stört Sie nicht, aber mein T ist sehr voll. Darum möchte ich gerne zum eigentlichen Thema meiner Reise kommen, wenn das okay für Sie ist.
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#11
"Selbstverständlich, natürlich hoffe ich, dass Ihr auch dann irgendwann mal zu einem längeren Plausch vorbeikommen könnt. Da in Tír ja wahlen anstehen, dachte ich mir schon, dass es kurz und knapp sein wird."
Zitieren
#12
Immer wieder gerne.

Jepp das ist richtig.

Ich habe zum ende hin der Legislaturperiode versucht die Außenpolitik wieder zu beleben, wir sind ein wenig in Isolation geraten und wollten diese natürlich wieder verlassen.
Am Anfang muss man kleine Brötchen backen und da habe ich die Nationen besucht, mit denen wir Verträge haben.
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#13
*trinkt ein Schluck*
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#14
*so* Sorry, voll verpasst :wacko: *so*

"Interessant, also ist Euer Wunsch der Ausbau bestehender Beziehungen, das hört man doch gern."
Zitieren
#15
*SO* Kein Problem*SO*

Jepp ich denke doch auch. Ich plädiere dafür, dass wir eine diplomatische Note verfassen und dann möchte ich Sie undihr Volk natürlich gerne zum nÒgelball Tunier am 9.9. einladen, da wir dort unseren 18-jährigen Geburtstag feiern.
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#16
"nÒgelball ist mir leider kein Begriff."
Zitieren
#17
Das ist unser Nationalsport, es ist sehr witzig und unterhaltsam.

Hier haben wir das mal zusammen gefasst:
http://freie-republik.info/sport/nogelball/
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#18
"Vielen Dank für die Information und die Einladung.

Was genau soll denn in der Note aufgeführt werden?"
Zitieren
#19
Dass wir unseren kontakt wieder mehr antreiben wollen und die verträge mit leben befüllen wollen.
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste