Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspektion
#1
Als neuer Verteidigungsminister (einer von zweien) besucht Zacharias das Amt und anschließend die Kasernen von Alba Longa, um sich einen Überblick zu verschaffen. Er sieht sich nicht wirklich geeignet für den Job, er hat keine Ahnung vom Militär, aber er wird trotzdem sein bestes geben und ist froh, nur eine von zwei Hälften der Verantwortung zu tragen.
Zitieren
#2
Auch die "andere" Regierungscheffin erscheint, und verneigt sich vor ihrem Kollegen.

"Ah, auch zugegen? Ich muss mir die Streitkräfte doch einmal selbst ansehen."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#3
"Genau das Selbe auf meiner Seite.", erklärt er, dann neigt er sich näher ran: "Ich bin froh diese Verantwortung teilen zu können, wir in Pentapolis sind schließlich alt eingefleischte Pazifisten, da kann man sich denken, wie viel Ahnung ich vom Militär habe.", flüstert er ihr zu.
Zitieren
#4
Der General, ehemals Oberbefehlshaber der Streitkräfte, wurde informiert und erscheint.

"Exzellenzen! Ich stehe Euch zu Diensten. Wollt Ihr mir bitte folgen? "
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste