Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Prinzessin Kleopatra Selene
#1
Bittet um ein Gespräch mit der Prinzessin.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#2
Die Prinzessin bittet ihrerseits den ehemaligen Consul zu sich.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#3
Tritt ein und verneigt sich.

Eure Hoheit, es ist mir eine Ehre.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#4
Strahlt übers ganze Gesicht.

"Endlich sehe ich Euch wieder! Das Reich braucht Euch! Oh, verzeiht, nehmt doch bitte Platz."

Sie schickt sich an, den Gast höchselbst zu bedienen, die Dienerschaft verlässt ob des Augengrauenhens Ihrer Königlichen Hoheit augenblicklich das Tapet.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#5
Es ist leider schon viel zu Lange her Euch zu sehen. Wie ist es Um das Reich bestellt?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#6
Lächelt traurig

"Ihr wisst doch, ehrenwerter Consul..."

Auch gewesene Consuln werden auf ewige Zeiten mit diesem Titel angesprochen!

"...das die Bevölkerungspolitik des Reiches auf ein gesundes Wachstum abziehlt. Nun, der Neid ist uns gewiss. Das ewig neidische Kush missgönnt uns territoriale Erwerbungen in staatenlosem Land. Wir sind auf einmal "Landräuber". Aber wir brauchen diese kleinen Territorien, um den Bevölkerungsdruck abzumildern. Ihr versteht natürlich diese Poltik des Reiches. Mischt Euch BITTE wieder in die Politik ein. Das Reich bedraf einer starken PPP!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#7
Diese Kushiten.....Eigentlich müssten wir den Teppichknüpfer Idris samt seinen Schergen ein für alle mal ruhig stellen, damit sie keinen Schaden mehr anrichten können. Das sich sowas verdorbenes Monarch nennen darf, eigentlich unfassbar. Sehr gerne kehre ich zur PPP zurück, natürlich möchte Ich Euch nicht Eure Stellung dort streitig machen, königliche Hoheit.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#8
"Ich würde meinen Posten als Parteivorsitzende sofort räumen. Ihr seid wesentlich besser geeignet, die Interessen des Reiches und der Partei zu vertreten. Seht doch: Die PPP ist mittlerweile die kleinste Fraktion im Senat - sie war einmal die stärkste! ich habe also nur mit Mühe Euer Erbe verwalten können! Die Partei, was sage ich: Das Reich bedarf Eurer!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#9
Dann werden wir die Partei wieder gemeinsam dahin führen wo sie hingehört, an die Spitze des Reiches.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#10
"Á la salút!"

Prostet sie dem Consul zu.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#11
Zum Wohl, königliche Hoheit.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#12
Sie trinkt einen Schluck und reicht Sulla ein Dossier zu.

Was sagt Ihr, ehrenwerter Consul, was denkt sich Iiieehdrisss nur dabei? Man muss den Test Dreibürgens nicht gut finden, aber selbst mit dem Säbel rasseln?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#13
Währenddessen bekommt die Praefectissa eine Nachricht. Sie reicht sie dem Consul zur Durchsich, dann gbt sie Anweisungen an die Streitkräfte, besonders an die Uboot-Flotte. Alarmbereitschaft.


[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#14
Diese Hunde, lügen und Betrügen, haben Großmachtsfantasien und nennen uns Landräuber....wir sollten alle Kushiten aus unserer Heimat entfernen, es darf zu keiner 5. Kolonne des Teppichknüpfers hier kommen. Sind unsere Grenzen zu diesem "Staat" schon geschlossen?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#15
"Das war nicht nötig. Die haben ihre Grenzen zu uns geschlossen. Allerdings wird die Grenze seitdem noch sorgfältiger überwacht. Hinzu kommt ein verfrühter Wintereinbruch in den Alpen. Da oben ist alles dicht. Ich stelle mir die Frage, ob in einer derart aggressiven Nachbarschaft noch neutral bleiben können?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#16
Ich weiß nicht, ob wir das sollten....Kush will uns praktisch den Krieg erklären.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#17
Die Königin von Syrene gesellt sich hinzu. Sie hat Informationen und lächelt entsprechend siegessicher.

"Ich hoffe, ich störe nicht? Bùna séara, ehrenwerter Consul. Tochter. Ich habe euer Gespräch ein wenig mitgehört. Und ich darf euch beiden sagen, dass, wenn das Elende Kush sich erdreisten sollte uns anzugreiffen, es sich selbst versenkt. Wir haben Verbündete! Keine Angst! Wenn Kush uns angreifft können wir uns überlegen, wie wir unsere neuen Provinzen einrichten. Diesen Krieg kann Kush nicht gewinnen!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#18
verneigt sich vor der Königin.

Eure Majestät...ich bin Erfreut, dass Ihr uns die Ehre eure Anwesenheit beschert...Ja, für die Kushiten wäre es ein Segen, wenn sie von Vernünftigen Menschen regiert werden, zur Abwechslung mal.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#19
Nimmt entspannt Platz und erklärt

"Uns wurde Hilfe gegen das Elende Kush angetragen. Von gegensätzlichen Seiten. Das muss uns aber nicht bekümmern. Uns hat nur das Wohl des Reiches zu interessieren. Dazu darf ich sagen, sollte Kush uns den Krieg erklären, hat es einen Stellvertreterkrieg am Hals. Den aber kann Kush gar nicht gewinnen. Wir sind also in der komfortablen Lage...."

Ihr Ton wird wenig aristokratisch...

"...dem Elenden Kush zu raten, einfach den Rand zu halten."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#20
Ja...von welchen Seiten wurde uns denn Hilfe angetragen?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste