Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Prinzessin Kleopatra Selene
#21
Sie sagt es dem Consul nicht, denn dieser muss bereits sehen, woher die Hilfsangebote kamen.Beide Gesprächspartner stammen aus der selben Schule.

"Von Seiten, die gegensätzlicher nicht sein könnten, sich derzeit sogar im Krieg miteinader befinden. Ich gebe nur die Informationen unserer Angerona weiter, die Schlussfolgerungen obliegen selbstversändlich der Reichsregierung."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#22
Ich verstehe....
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#23
"Mutter weiß wie immer mehr!" Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#24
Schön, das sich einiges nie ändert. Big Grin
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#25
einer der Allgegenwärtigen Boten tritt herein, übergibt eine Nachricht und zieht sich wieder zurück. nachdem er sie gelesen hat übergibt er sie der Königin und der Prinzessin.

Wahrer Patriotimus oder ist das Speichelleckerei? Big Grin

Patriotismus heißt auch unbequem zum Wohle des Landes sein und nicht nach dem Mund jener zu sprechen, die ihr Land in tödliche Gefahr bringen. Aber was erwartet man von einem Medium, dass so stupide ist, sich unabhängig und staatstreu zu nennen? :thumbsup:
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#26
"In Kush ist nichts logisch. Und wiewohl ich natürlich weiß, dass man in der Politik keine Dankbarkeit erwarten darf, bin ich doch betrübt, wie wenig man dort daran denkt, wie sehr das Reich ihnen immer wieder entgegen gegangen ist. Aber: Das ist typisch an Kush. Mach Du die Arbeit, ich trage den fremden Federschmuck. Man denke nur an unsere gemeinsame Fluglinie - wir hatten die Arbeit, sie partizipierten an den Einkünften. Arbeitstechnisch nichts geleistet.
Aber ich schlussfolgere daraus, dass wir über dieses Staatsdebakel den Mantel des Schweigens decken. Es bringt nichts. Vergossene Milch - und hier Einsicht zu erwarten hiesse, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.
Aber ich werde mich damit befassen, im Senat einen Antrag einzubringen."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#27
Welchen Inhalt soll ihr Antrag haben? Kush für alle Zeiten von unserer Kooperationsliste zu verbannen?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#28
"Mit Kush werden wir nie mehr, da sind sich wohl alle Fraktionen des Senats und auch die Dynastie, einig, nie wieder, ich betone dies, kooperieren!
Nein, der Antrag der PPP wird sich darauf beziehen, die Kolonien so schnell als möglich in das Geflecht des Reiches mit einzubinden. Sie sollen integrale Bestandteile des Imperiums sein. Und dann wird man weitersehen. Kush ist für mich endgültig gestorben, zu den Ahnen, dahin. Aber eben nicht zu unseren Ahnen!"

Und eigentlich mag sie das Wort "Kush" auch nicht mehr hören, dazu verachtet sie dieses einsame und verlassene Land zu sehr.

"Schauen wir in die Zukunft und verbuchen die Vergangenheit eben genau dort: Unter dem Gesichtspunkt "Geschichte des Reiches"!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#29
Dieser...Staat...wird eh eines Tages auf der Müllhalde der Geschichte landen. Und das nur, weil diesem "Herrscher" der Turban zu eng gewickelt wurde.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#30
"Genau so wird es sein, Consul. So wird es sein."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#31
Rede wir nicht weiter von diesem Land....
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#32
"So will ich tun, ehrenwerter Consul"

Nickt ihm zur Bestätigung zu

"Wir müssen aber alles in die Wege leiten, die Kolonien und Phoenice für uns zu gewinnen. Damit die PPP im Senat wieder an Gewicht gewinnt."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#33
"Ich behaupte aber, dass die bedrohliche Situatuation gegenüber unseren Kolonien die Kolonisten selbst eine gewisse Stabilität und Sicherheit wünschen lassen wird. Wir werden dort also Potential haben. Sollen gewisse Mächte uns drohen, sich gar zu einem Riesen-Raub-Staat zusammenschliessen, die Kolonisten werden dadurch in unsere Arme getrieben. Wir können gar nicht verlieren!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#34
Das ist sehr gut.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste