Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transportmaschine der AsaiCorp trifft ein
#1
Kurz vor dem eindringen in den Ladinischen Luftraum meldet sich die Transport Maschine vom Typ Giant an.




"Hier Giant Alpha, wir Liefern auf Befehl Miss Kami Asai's Zwei Probe Bohrer und die nötigen Transport mittel und bitten um Lande Erlaubnis, bitte bestätigen Sie."
Zitieren
#2
Wie gewohnt fröhlich zwitschert es aus dem Äther

"Hier die kaiserlich-ladinische Luftraumüberwachung: Herzlich Wilkommen und landet bitte auf Landebahn zwei. Sie ist durch grüne Positionslichter erkenntlch. Die Aussentemperatur beträgt 18° bei leichten Böen aus Süd-Ost. Gute Landung!"
Zitieren
#3
Die Maschine landet Und kommt grade noch so zum stehen fährt dann aber zu einer guten Stand Position und verweilt neben dem Privatjet der AsaiCorp wo die Mannschaft auf weitere Befehle der Chefin Wartet.
Zitieren
#4
Allgemein wird das Fluggerät bestaunt.
Zitieren
#5
*so*Hab grade erst seit zwei Tagen das Note 8 von Samsung bin noch dabei alle Daten zu verschieben werd dann aber mal versuchen bildet einzubinden.*so*
Zitieren
#6
Die Maschine öffnet sich und es werden zwei Laster entladen auf dem Merkwürdige Container sind der Erste fährt sofort zum vorgesehen Ort, wärend der andere noch wartet.
Zitieren
#7
Alle Geräte werden wieder verladen und das Flugzeug fliegt wieder in die Heimat.
Zitieren
#8
Die Privat Maschine der Gründerin und Geschäftsführerin Meldet sich zu Landung an.
Zitieren
#9
"Hier die kaiserlich-ladinischen Luftstreitkräfte. Wir heißen Euch herzlich zurück im Reich willkommen, Fürstin."
Zitieren
#10
Steigt nach der Landung aus und Telefoniert erstmal um die Alten Arbeiten wieder aufnehmen zu Lassen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste