Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exploration
#61
Meine Zivilisation ist Älter als alles was jedes Land dieses Planeten kennt, allerdings ist die Nation die ich mir diesmal ausgesucht hab tatsächlich extrem Jung.

Ich habe jede menge Kinder könnte man Fast sagen es haben sich über all die Zeit Menschen und Verwandte gefunden die sich mir über die Zeit Anschließen wollten.
So ist meine Familie immer weiter gewachsen, aber um mich herum sind Zivilisationen Erblüht und verwelkt, ich hab Berge wachsen und wandern sehen wie ein Mensch Grass.

Aber Menschen waren bis vor ein Paar Jahren ausschließlich Nahrung erst seit ich eine Alternative erschaffen hab ist es Interessant mit Menschen zu Arbeiten statt sie zu Essen und mit ihnen zu spielen.

Es gab immer Menschen die interessant genug waren um sie nicht zu essen zumindest nicht sofort, jetzt tun wir das nur noch mit unseren Feinden und leben von Geklonten und synthetischen Blut.

Aber um auf den Punkt zu kommen bedenkt man wie oft das heute Ladinien neu Entstanden ist und wie lange her die Gründung der Ursprünglichen Nation ist, ich glaube sie haben mehr Vergessen als sie jemals wissen werden.

Dabei geht es natürlich nicht nur ihrem Volk so es giebt mehrere Uralte Völker um es mit ihren worten zu sagen allerdings wissen die nicht einmal davon, die Grundsteine der meisten heutigen Zivilisationen wurden alle weit früher gelegt als die Entsprechenden Völker ahnen.

Das IL ist da wohl einmalig.

Überleg eine weile als würde sie in erinnerungen schwelgen.


Aber auch ihr habt einiges vergessen vlt werdet ihr es ja sehr bald wieder entdecken, ich meine wer hätte den ahnen können das Geschichte Wort wörtlich wieder auftaucht.

Kann sich ein grinsen nicht verkneifen wobei es mehr um das wort spiel geht, darf man doch nie vergessen das trotz des Alters und der Reife auch immer noch ein Kind in diesem zeitlosen Wesen in dem Körper einer Dreizehn bis Fünzehnjährigen steckt.
Zitieren
#62
Die Arbeiten gehen weiter voran wärend man sich unterhält oder es versucht.
Zitieren
#63
Wärend Yukiko Wartet werden die aufbau arbeiten langsam abgeschlossen, die umgebung nimmt mehr und mehr die Gestalt eines baldigen Fördergrundes an.

Wärendessen raucht sie Bequem weiter Zigaretten.
Zitieren
#64
"Geschichte wortwörtlich wieder auftaucht? Darf ich fragen, wie Ihr dies meint?"

Ihr schwant etwas, aber das kann nicht sein; jenes Ereignis, nach dem die Priester sogar eine eigene Zeitrechnung entwickelt haben, liegt viel zu weit zurück. Oder ist es etwa doch möglich? Man sieht ihr ihre Verwirrung deutlich an.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#65
Wissen sie wie Alt ich bin ?

Fragt sie ernst.

Ich hab so oft neue Zeitrechnung mit erlebt das ich das selber nicht weiß.

Wussten sie das das Land in dem ich geboren wurde heute wirklich fast auf der anderen Seite der welt ist ?

Nein natürlich nicht woher, entschuldigen sie die rhetorischen Fragen.

Menschen leben so kurz das sie Veränderungen kaum bemerken.
Zitieren
#66
"Wenn Ihr so alt seid, wie Ihr es sagt - und ich habe keinerlei Zweifel, dass dem so ist! - dann wisst Ihr vielleicht von jener Katastrophe, die vor Jahrtausenden eine hochentwickelte Kultur zu Fall brachte, indem die diese Kultur beherbergende Insel im Meer versank?"

*SO* DIes hier ist das Szenario, dass wir uns für den Untergang der Heiligen Insel gedacht haben. Danach hätte der Einschlag eines Asteroiden in den Erdmantel zu einem Verlust an Magma unterhalb einer Kleinscholle (und unsere Insel ist deutlich kleiner als das Atlantis von Muck) geführt, der wiederum die Kleinscholle zum Absinken brachte. Die Insel selbst wurde dabei nicht einmal getroffen, aber der Magmaverlust war dennoch groß genug um oben dargestelltes Ergebnis zu zeitigen. Im Verlaufe von Jahrtausenden hat sich die Kammer nun wieder gefüllt. Die Insel ist dabei nich nach und nach wieder aufgetaucht, sondern relativ plötzlich, über Monate hinweg, statt über Jahrzehnte oder Jahrhunderte hinweg. Warum? Weil die Beharrungskräfte zu groß waren, um ein langsames Heben zulassen zu können, daher hob sich die Insel recht ruckartig wieder an die Oberfläche ab dem Zeitpunkt, ab dem der "Druck im Kessel" einfach zu hoch war. Kataklysmische Vorgänge werden in der Wissenschaft inzwischen nicht mehr so energisch negiert, wie noch vor in paar Jahren. Klugscheissmodus aus. Big Grin *SO*
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#67
Sie meinen den Steinklumpen aus dem all der die gegend hier etwas umdekoriert hat?

Damals hab ich eine meiner vielen düsteren Phasen gehabt und hier gabs hoch qualitative Ware zum handel und genug Menschen so das ein Parr weniger nicht wirklich auf vielen.

Interessant ist das viele steif und Fest behauptet haben es wäre eine göttliche strafe für das sündige verhalten obwohl eine göttliche macht wohl kaum diw insel verfehlt hätte.
Zitieren
#68
Als habe sie eine Erleuchtung grinst sie breit. Ein Fingerschnippen und ein Hofbeamter bringt ihr ein Klappstühlchen, auf das sie sich nun setzt.

"Das bedeutet, es ist alles wahr! Es ist alles wahr! Die Sagen lügen nicht! Würdet Ihr uns Eure Hilfe anbieten, im Falle, wir fänden archäologisch wertvolle Artefakte?"

Womit sie glatt unterschlägt, dass man bereits in der Auftauchphase auf derartige Relikte gestossen ist. Gebäudereste etc.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#69
Sie meinen so etwas wie Übersetzungen und mein Wissen über die damaligen Errungenschaften?

Mein Gedächtnis ist zwar Lückenlos allerdings befürchte ich das ihr ohne die passenden Schlüsselteile nicht mal ernsthaft eure Vorfahren studieren könnt.

*so* PN für dich.*so*
Zitieren
#70
"Für Eure Hilfe wären wir Euch ewig dankbar!"

Suuuper Idee! Die Zivilisation der Vorfahren stelle ich mir übrigens so vor. Jugenderinnerungen. Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#71
Das hab ich scjon öfters gehört, aber wie dem auch sei erst mal müssen sie eh rausfinden ob noch alles soweit intakt ist und dann brauchen sie immer noch schlüssel.

Die Leute waren ziemlich einfallsreich was die Sicherheit ihrer Geheimnisse anbelangte ich wette ein Gewaltsammes eindringen könnte ganz Ladienen von der Qual der Existenz erlösen.
Zitieren
#72
"Ich muss Euch unbedingt mit Marcus Flavius Celtillus bekannt machen, natürlich nur, wenn Ihr es wollt. Er ist unser anerkannter Historiker. Es würde mich sehr interessieren, was von Euren Erlebnissen sich mit unseren Sagen deckt."

Dann, nach kurzer Besinnung

"Ihr denkt, einzelne Mechanismen könnten eventuell noch funktionieren?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#73
Was das sichheitssystem anbelangt auf jedenfall, was den rest angeht weiß ich das nicht wirklich aber die Sicherheit war ihrer Zeit legendär ich glaube nicht das die Zeit dem was anhaben konnte.

Die einzigen sachen die noch besser geschützt waren, Waren meine und niemand war dumm genug es zu testen.

Ich kenne die MFC alleridngs bin ich mir nicht ganz sicher ob er sich an mich erinnert.
Zitieren
#74
"Dann kennt Ihr die Vorfahren gut...Was MFC betrifft...er ist manchmal etwasschusselig. Professor halt." Smile
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#75
Ich hab immer versucht von ihnen zu lernen wenn ich hier war aber hier gelebt hab ich nicht ich war nur oft zum handeln hier und die damaligen bewohner vom heutigen IL waren so zahlreich das es niemanden aufgefallen ist wenn einige davon mein Mittagessen waren.
Zitieren
#76
"Letzteres klingt für mich natürlich gruselig.
Sei es wie es sei: Das alles liegt weit zurück. Noch vor Gründung des Reiches...Nun, MFC weilt wohl derzeit auf der Heiligen Insel..."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#77
Dann dürfte er ja recht Schwer zu treffen oder kontaktieren sein außer mit einem Boten oder ?
Zitieren
#78
"Ich kann einen Boten hinschicken. Das geht recht schnell."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#79
Ich hab eine bessere Idee, ich geh ihn einfach mal besuchen ich liebe es leute zu Tode zu erschrecken.

steht auf und klopft den Schmutz ab.
Zitieren
#80
Schaut ihr hinterher und denkt: "MFC zu Tode erschrecken? Dürfte schwer fallen." Wink
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste