Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Pentapolis
#1
Ellis Tyrone ist zu Besuch bei Anthony und wie es sich für einen Metropolianer gehört, wird er über-fürsorglich behandelt.

"Darf es noch etwas sein?", fragt Anthony und stellt einen Teller mit zu einem Kegel angeordneten kleinen Törtchen auf den Tisch.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#2
"Nein danke, alles in Ordnung.", erklärt Ellis und Anthony setzt sich.

"Ganz nett hast du es hier. Pentapolianische Einrichtung, Ladinisches Gebäude, Comagenischer Teppich, oder?"
Zitieren
#3
"Ja, richtig. Sag mal, würdest du denn nach Alba Longa ziehen? Oder soll ich nach Apollonia?"
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#4
"Warum nicht mal hier und mal dort? Ich habe schließlich Pentapolis in die Republik zu führen." Big Grin
Zitieren
#5
"Mal sehen, ob ich das mit der Universität geregelt bekomme."
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#6
"Du musst doch auch die Pentapolianer studieren. Wink Was du was jetzt noch fehlt? PBO Metropolis, soll gleich was nettes laufen, ein passender Ausklang für den Abend."
Zitieren
#7
"Da hast du natürlich Recht und ja, ich weiß schon.", er schaltet den Fernseher ein, den er aus Pentapolis erhalten hat, PBO Metropolis ist bereits der ausgewählte Sender.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste