Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Bitte der Botschafterin der Republik
#1
[brief]
THE UNITED FEDERATIVE REPUBLIC
[Bild: photo-968-75f4f15f.png]
THE ABMASSADOR TO THE EMPIRE

To: The Chair of the Imperial Senate

Ich überbringe Euch die besten Wünsche der Republik!

Im Angesicht der jüngsten Anschläge der Usurpatoren Lucius und Lucilla und ihrer Handlager bitte ich um die Ehre, als Zeichen der Solidarität mit den Völkern des Imperiums und ihrer Regierungen, eine Rede vor dem Imperialen Senat halten zu dürfen.

Sincerely yours and may the force be with you and your peoples,

[Bild: photo-971-48502558.png]
The (Iedi) Ambassador for the United Federative Republic to the Empire of Ladinorum
[/brief]
Zitieren
#2
[brief=Pergament, 750]
[Bild: i5172b8g40x.png]

Seine königliche Hoheit, Prinz Alexander Helios, Princeps Senatus
an
Ihre Exzellenz Juona Phar, Botschafterin der Galaktischen Republik

[align=left]
Exzellenz, möget Ihr Euch wohl befinden!
Mit grosser Freude und geradezu Dankbarkeit habe ich Euer Exzellenz Schreiben erhalten. Der Hohe Senat wird Euch gerne als Gast und Gastrednerin in seinen heiligen Hallen empfangen. Wir werten Exzellenz Ansinnen als Zeichen tiefster Verbundenheit mit allen Völkern des Imperiums und als Stärkung in unserem Bestreben, jener widernatürlichen Kreaturen, deren Namen zu nennen ich mich aufgrund meiner königlichen Herkunft ausserstande sehe, habhaft zu werden.
Genehmigt mir den Ausdruck der besonderen Hochachtung gegenüber Eurer Person und der gesamten Galaktischen Republik

[Bild: i5173brugq7.png] [Bild: i5174b06w7c.png]
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste