Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben an die Union von Aurora
#1
[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Apollonis den 14.Decalus des Jahres 2771, zur Inclinatio.
Niketas Choniatés, Präfekt der Föderaten und der Auswärtigen Angelegenheiten
an Seine Exzellenz, Servant of the Union of Aurora; Servus dla Uniaô de Aurora
Hochverehrte Exzellenz, möget Ihr Euch wohlbefinden!

Wie Exzellenz selbstverständlich wissen, sind unsere Staaten seit Turmis den 26. Idaion des Jahres 2771, Mittwoch den 28.02.2018, gemeinsame Mitglieder eines großen Vorhabens: Der Schaffung einer Groß-Asurischen-Wohlstandssphäre.

Um nun dieses bereits geknüpfte Band zu festigen und auch bilateral zu Beziehungen zu führen, würde es mich freuen, Exzellenz, wenn es mir gestattet sei das große und sicherlich schöne Land, welches den Namen der Göttin der Morgenröte trägt, zu besuchen.

Im Vertrauen auf einen positiven Bescheid Euer Exzellenz verbleibe ich und versichere Eurer Exzellnz meine vollkommene Hochachtung

Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#2
Nach einer positiven Antwort aus Aurora lässt der Präfekt alles reisefertig machen.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste