Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestätigung der Wahl
#1
Der Consul Occidentalis trifft am Palast ein, um seine Wahl als Konsul bestätigen zu lassen. Er wartet vor den Toren des Palastes auf seine Kollegin.
Zitieren
#2
Die denn auch nach einer kleinen Weile erscheint.

"Á la bùn dí!
Gehen wir hinein? Ich bin ganz aufgeregt. Ich war noch nie an einer Regierung beteiligt."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#3
Die Imperatores August erwarten die Consules bereits. Wie üblich mit Speis und Trank. Die Form muss unter allen Umständen gewahrt bleiben! Big Grin
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#4
"Glaubt mir, das Gefühl vergeht auch nicht mit der Zeit, man lernt aber damit umzugehen und ist froh nicht allein zu sein, sondern immer einen Kollegen zu haben, der mit einem zusammen die Verantwortung trägt." Smile

"Aber richtig, wir sollten dann hineingehen.", erklärt er und tritt mit seiner neuen Kollegin in den Palast.
Zitieren
#5
"Ja, richtig. Gehen wir hinein."

Natürlich werden sie auch sofort in einen der Thronsäle vorgelassen. Anna verneigt sich tief.

"Aυτοκράτωι Λαδινωι!"


Eturäisch ist zweite Staatssprache, sie selbst Eturäerin, also begrüsst sie die Kaiser auf eturäisch.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#6
"Ich grüsse Euch, ehrenwerte Consules!"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#7
"Majestad, es un placer encontrarnos de nuevo.", er vereinigt sich.

*so* Majestät, es ist schön Euch wieder zu treffen. *so*
Zitieren
#8
Lächelt. Er versteht den Consul natürlich, denn beide Sprachen sind einander recht ähnlich.

"Neht doch bitte Platz. Mein Bruder wird auch gleich erscheinen."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#9
"Gracias.", erklärt Zacharias und setzt sich.
Zitieren
#10
Der Bruder erscheint dann auch "gleich" *SO*Sorry, bin gerade von einer Fortbildung zurück und muss noch die Eindrücke verarbeiten*SO*
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#11
*so* Überhaupt kein Problem. *so*

Erhebt sich wieder, um sich zu verneigen.


"Majestät."
Zitieren
#12
Lächelt

"Ehrenwerter Consu Occidentalis Hajeck, ehrenwerte Consulissa Orientalis Komnena: Der Senat rät UNS, Eure Wahl in diesen Ämtern zu bestätigen..."
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#13
Schmunzelt, ebenso wie sein Bruder

"...und selbstverständlich entsprechen WIR diesem Wunsche. WIR bestätigen Euch in Euren Ämtern als Conules und Euer Kabinett der Praefectii."
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste