Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefwechsel mit dem Kaiserreich Heijan
#1
Niketas schreibt:


[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Tivris den 05.Velitanus des Jahres 2771, den 09.04.des fünften Jahres Saisei, zur Prima fax.
Niketas Choniatés, PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE/μέγας δομέστικος
á
Sua Exçellença Fujiwara no Shinshima-dono, Seines Zeichens Aussenminister des Kaiserreiches Heijan
Hochverehrte Exzellenz, möget Ihr Euch wohlbefinden!

Eingedenk des Umstandes, dass unsere beiden Kaiserreiche, dass Reich des 140. Tenno Sadahito-heika, Heijan, sowie das Reich Ihrer Majestäten Honorius Flavius Julianus, Imperator Orientalis und Arcadius Flavius Aelianus, Imperator Occidentalis, dass Imperium Ladinorum, gemeinsam der Groß-Asurischen Wohlstandssphäre angehören, wäre es mir eine tief empfundene Freude und Ehre, dass Reich Heijan aufsuchen zu dürfen. Der Asurik ist weit und tief und die Sicherheit des Oceanus sei unser gemeinsames Bestreben! Über eine positiv beschiedene Antwort Eurerseits empfände ich grosse Freude.

Genehmigt nun, Exzellenz, die Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.
Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#2
Gerade noch rechtzeitig kann man das Schreiben dahingehend ändern, dass der Adressat gewechselt hat. Wenn der Präfekt das wüsste, dass gäbe aber Ärger!!! Big Grin
Zitieren
#3
Niketas schreibt erneut nach Heijan.



[brief=Reich, 750]
Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Satris den 12. Aeneas des Jahres 2772, den 16.06.des fünften Jahres Saisei, zur Prima fax.
Niketas Choniatés, PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE/μέγας δομέστικος
á
Sua Exçellença Fujiwara no Shinshima-dono, Seines Zeichens Aussenminister des Kaiserreiches Heijan
Hochverehrte Exzellenz, möget Ihr Euch wohlbefinden!

Bei unserem Gespräch seinerzeit in Alba Longa, fasste ich den Entschluß, Euer Exzellenz Heimat baldigst aufzusuchen. Euer Exzellenz wren denn auch so überaus liebenswürdig, mich nach Heijan einzuladen.
Sollte es der Regierung Seiner Majestät des Himmelssohnes genehm sein, so möchte ich in den nächsten Tagen anreisen und das Nützliche mit dem Angenehemen zu verbinden. Ich hoffe auf Euer Exzellenz baldige Antwort.

Genehmigt nun, Exzellenz, die Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.
Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste