Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anruf] Ein Anruf vom Mars an die Innenpräfektin
#1
Im Innenministerium geht ein Anruf aus Terra Australis ein:

"Guten Tag, ich habe einen Anruf vom Innenadministrator der Vereinigten Galaktischen Föderativen Republik der Planeten für die Innenpräfektin des Imperium Ladinorum."
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#2
Es knistert in der Leitung.

"Bùn dí! Ein Anruf von so weit her? Ich stelle sofort durch!"

Es knistert und knastert nochmehr, es dauert etliche Minuten, offensichtlich muss selbst noch innerhalb der Präfektur durchgestellt werden. Dann aber steht die Leitung. Big Grin
Zitieren
#3
Bei der Posta Ladina geht erneut ein Anruf vom Mars ein:

"Guten Tag! Hier spricht Lieutenant Lloyd vom Büro des Großadmirals der Raumflotte der Vereinigten Republik. Der Großadmiral würde gerne die Innenpräfektin sprechen, wenn möglich."
Zitieren
#4
*SO*Sorry, dass hat gedauert! Allerdings habe ich gerade viel um die Ohren.Sorry nochmals!*SO*

"Ich verbinde."
Zitieren
#5
*so* Kein Ding, ich bin auch manchmal so fertig, dass ich hier lese aber ungern noch was verfasse. Wink *so*
Zitieren
#6
*so*Inzwischen nicht mehr Mars, aber die Innenpräfektur ist immer noch die entsprechende Stelle.*so*

"Guten Tag. Hier ist der Sekretär des metropolianischen Bildungsministers, er wünscht den neuen Innenminister zu sprechen, wenn möglich."
Leonard Peterson
[Bild: photo-994-dade7f98.png]
President of the Commonwealth of Terra Australis
Zitieren
#7
"Den Senator et Dux Multena, Cosmin Radu? Ich stelle durch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste