Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Terra Australis.
#21
"Wenn der Präfekt des Inneren keine Einwände hat - und ich denke, er hätte keine - spricht nichts dagegen. Zumindest nicht gesellschaftlich. Na ja, die Anhänger von Lucius und Lucilla würden wahrscheinlich Bomben dort hineinwerfen wollen. Vermutlich muss eine solche Schule zunächst erst einmal polizeilich geschützt werden. Nicht, weil die Bevölkerung diese Schule nicht wollte, sondern, weil eine Minderheit den Fortschritt und jegliche Veränderung hasst."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#22
"Ich hörte schon von dieser bedauernswerten Bewegung, diese traurigen Menschen, die sich ihre eigene Realität zusammenzimmern und versuchen sie anderen aufzuzwingen, unwissend, was die Ladiner wollen und wie sich das Imperium bereits weiterentwickelt hat. Doch ich bin froh das zu hören, ich denke einer meiner Helfer wird das schnell nach Metropolis senden, damit man die Umsetzung dieser Idee schnell angehen kann."
Leonard Peterson
[Bild: photo-994-dade7f98.png]
President of the Commonwealth of Terra Australis
Zitieren
#23
"Nehmt aber bitte zunächst Kontakt zum zuständigen Präfekten auf. Er wird Euch grünes Licht geben, da bin ich sicher. Aber allein auf meines Bruders und mein Wort soll das Reich nur in Notzeiten hören. Und ich hoffe, diese Notzeiten bleiben dem Reich erspart. Wir haben einen Senat. Frei gewählt durch alle Völker des Reiches. Mein Bruder und ich repräsentieren diese Reich, werden es in Notzeiten per Dekret energisch verteidigen. Aber: Mein Bruder und ich, er als christlicher, ich als paganer Imperator, beten täglich, dass dem Reich diese Notzeiten erspart bleiben. So zu sagen: Es gibt eine Waffe, von der alle Beteiligten hoffen, dass sie nie angewendet werden muss. Mein Bruder und ich vertrauen dem Senat und allen Fraktionen ganz und gar."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#24
"Die langsame Demokratisierung des Imperiums ist eine wundervolle Entwicklung, Majestät und wird in Metropolis als Bestätigung gesehen, dass die Freundschaft mit dem Imperium Ladinorum damals die richtige Wahl war."
Leonard Peterson
[Bild: photo-994-dade7f98.png]
President of the Commonwealth of Terra Australis
Zitieren
#25
"Das höre ich gern. Und auch uns wird immer deutlicher bewusst, dass wir eine gute Partnerschaft eingegangen sind. Das Reich strebt ja ohnehin nach Zusammenarbeit der Völker. Wir hoffen, eines Tages Mitglied eines Völkerbundes zu sein."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#26
"Allerdings frage ich mich auch, nach all der Politik, was heute serviert wird Majestät, nicht, dass wir vor lauter Reden nicht zum Essen kommen, außer es ist noch nicht fertig, versteht sich."

Anders, als der Präsident von ganz Metropolis, schweift Leonard nie vollkommen vom Thema ab, er lässt sich auch gerne treiben, doch bleibt er im ursprünglichen Thema [i]verankert.[/i]
Leonard Peterson
[Bild: photo-994-dade7f98.png]
President of the Commonwealth of Terra Australis
Zitieren
#27
*so* Wir können hier gerne fortfahren  Smile *so*
Leonard Peterson
[Bild: photo-994-dade7f98.png]
President of the Commonwealth of Terra Australis
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste