Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Anruf
#1
Palimpalim!

"Kleopata Selene, Praefectissa de re militaria am Apparat. Was kann ich für Euch tun?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#2
Guten Tag Praefectissa de re militaria, mein Name ist Doria, Andrea Doria, ich bin die Repräsentantin der Mallow Group für Salvagiti. Ich hoffe an, dass Sie wissen wer wir sind. Die Mallow Group, als internationales Technologieunternehmen mit besonderen Fokus auf Weltraumfahrt möchte sich unter genau diesem Fokus mit Ihnen treffen. Ließe sich das einrichten?
[Bild: mg_logo_klein.gif] MALLOW GROUP

Andrea Doria
Repräsentantin der Mallow Group, Dirigentin für Salvagiti
Zitieren
#3
"Ich hörte von Eurem Unternehmen, ja. Ein Treffenliesse sich einrichten, ganz gewiss. Wir müssen bei der derzeitigenSicherheitslage gewisse Überlegungen anstellen."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#4
Wie sind gerne bereit ihnen bei Ihren "Überlegungen" sowohl ideell als auch materiell zu helfen. Würde Ihnen morgen passen? Ich bin erst heute angekommen und würde mir als erstes gerne eine Unterkunft suchen.

Ob die Regierung ein Gästehaus hatte wusste Andrea nicht, würde sich dieses aber natürlich auch aufdrängen lassen.
[Bild: mg_logo_klein.gif] MALLOW GROUP

Andrea Doria
Repräsentantin der Mallow Group, Dirigentin für Salvagiti
Zitieren
#5
"Eine Unterkunft? Ich lade Euch in den Palast ein. Der ist nun wahrlich groß genug. Ich selbst nehme gelegentlich das Fahrrad, wenn mir die Wege zu lang sind. Kommt einfach an und erholt Euch von der Reise. Ein Thermenbesuch zur Entspannung wirkt wahre Wunder."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#6
Andrea gefiel das Land und die Einstellung zur Arbeit und plante schon informelle Gespräche im Whirlpool weswegen sie das Angebot mit Freuden annahm und eine Stunde später im Palast erschien und sich melden ließ.
[Bild: mg_logo_klein.gif] MALLOW GROUP

Andrea Doria
Repräsentantin der Mallow Group, Dirigentin für Salvagiti
Zitieren
#7
Ein junger Mann erscheint und verneigt sich höflich vor dem Gast.

"Damiséla Doria? Mein Name ist Servus und ich habe die Ehre, Euch zum Gästehaus des Palastes zu geleten. Mögt Ihr mir folgen?"

*SO*Eine Woche ohne Antwort! Entschuldige bitte, die Arbeit...*SO*
Zitieren
#8
*SO*Kein Problem, war selbst in Urlaub*SO*
[Bild: mg_logo_klein.gif] MALLOW GROUP

Andrea Doria
Repräsentantin der Mallow Group, Dirigentin für Salvagiti
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste