Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siedlungsstellen
#21
Nachdem ihre Heimat, die Provinz Corda in der untergegangenen Republik Stralien, offenbar rettungslos verloren ist, hat sich Sopia entschlossen die ladinische Minderheit ihres Landes in neuen ladinischen Kolonien einzuladen.
Sie hat sich eine Siedlungsstelle zuweisen lassen und baut nun Kakao an. Was gar nicht so schwer ist wie gedacht: Aus den
verwilderten Pflanzen lässt sich etwas machen. Wink
Zitieren
#22
*so* Da läuft nichts, weil ich die Antwort der zuständigen Minister abwarte, ich bin die ganze Zeit bereit weiter über die Zukunft dieser Bevölkerungsgruppe zu reden, doch man kann mir nicht vor einigen Jahren sagen: Halte dich doch bitte an den Dienstweg und andererseits dann heute sagen: Ordne es an, als wüssten die Minister nicht, wie man humanitäre Hilfe leistet  Tongue  Big Grin *so*
Zitieren
#23
*SO* Da "läuft auch deshalb nichts", weil zum Beispiel in Livornien kein Interesse besteht, an dieser SIM teilzunehmen. Bevor man uns "Leichenfledderei" vorwerfen würde, halte ich es für besser, unsere Konzentration auf die Kolonien zu lenken. Die ladinische Minderheit des untergegangenen Stralien kann sich dann gerne in den Kolonien oder wo auch immer im Reich ansiedeln  Wink *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#24
*so* Ach so, ja dann ist ja gut.  Big Grin *so*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste