Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief nach Altburg/Altbourg
#1
Niketas schreibt:


[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Satris den 09.Idaion des Jahres 2772, Samstag den 14. Juli.des Jahres 2018 A.D., zum Diluculum, gegen 04:30.
Niketas Choniatés, PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE/μέγας δομέστικος
á
Sua Exçellença Seydou Soro, Secrétaire général du Conseil International
Hochverehrte Exzellenz, möget Ihr Euch wohlbefinden!


Angesichts der guten Gespräche, die die Regierung Seiner Archipelischen Majestät mit der unseren, der Regierung Ihrer Majestäten des Reiches der Ladiner, miteinander führen; ferner angesichts der Hochachtung und Wertschätzung, welche wir dem Internationalen Rat entgegen bringen, ist es mir eine Ehre und eine Freude, Euer Exzellenz zu annoncieren, dass das Imperium Ladinorum die Staaten und Völker, welche im Internationalen Rat friedvoll sich versammelt haben, höflichst dazu auffordert, es in ihrer Mitte aufzunehmen.
Ich hoffe, einer Mitgliedschaft des Reiches im Conseil International steht aus Sicht der in selbigem versammelten Nationen nichts im Wege, so dass der Conseil International das Imperium als assoziertes und, nach Ablauf einer angemessenen Frist, als Vollmitglied, anerkennen werde.

Genehmigt nun, Exzellenz, die Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.
Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]

[/brief]
Der Präfekt ist Frühaufsteher, Alba Longa liegt in der Zeitzone -3, mithin also auch das Westreich. Die andere Hauptstadt Justinianopolis- und damit das Ostreich, befindet sich, wie Livornien, in der Zeitzone -2.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste