Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag des Präfekten der Auswärtigen Angelegenheiten
#1
"Der Sehr Ehrenwerte Praefectus de Re Externaae hat den Antrag gestellt, dass Reich wolle dem Internationalen Rat beitreten. Ich eröffne nun die Aussprache."

Der Antrag des Präfekten wird den Senatoren ausgehändigt, dem auch die Grundordnung des Internationalen Rates beigefügt wurde.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#2
"Der Antragssteller, der Sehr Ehrenwerte Prafectus de Re Externaae, ist am Wort."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#3
"Königliche Hoheit, vái dómna Principasa Senata, Ehrenwerte Mütter und Väter des Reiches!
In der vergangenheit hat es mehrere Versuche des Imperiums gegeben, einem Völkerbund anzugehörenoder einen Solchen zu gründen. Ich erinnere nur an die UVNO, die leider gescheitert ist, an andere Versuche, an Zahl sehr gross.

Nun aber gibt es einen Art Völkerbund: Den Internationalen Rat. Zwar gehören ihm derzeit nur wenige Staaten an, Livornien und dessen Nachbarn, ebenso eine ehemalige Kolonie Livorniens. Aber: Ein Anfang ist gemacht! Ich möchte darauf hinweisen, dass die Mitgliedschaft in diesem Rat keinesfalls unsere Neutralität tangiert."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#4
"Habt Dank für Eure Worte! Damit ist die eigentliche Aussprache eröffnet."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#5
"Wir Nationaldemokraten sind der Ansicht, dass der Internationale Rat das Gremium ist, dass einem Völkerbund am Nächsten ist und verzichten daher auf eine Aussprache."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#6
"Die Kommunisten, die entsprechend auch internationalistisch denken, sehen, dass der Internationale Rat uns nur Vorteile bringen kann und befürworten daher den Antrag. Wir sprechen uns ebenso dafür aus, direkt darüber abzustimmen."
[Bild: photo-981-977d7fde.png]
Generalsekretär der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés
Mitglied der Vereinigten Sozialen Allianz der Arbeiter von Pentapolis


[Bild: i3928b9z239.png]
Chef der Collegium Pistorum.
Zitieren
#7
"Dann haben wir eine Fraktionübergreifende, unumstössliche Mehrheit für die Abstimmung. Ich denke, wir können formlos abstimmen.
Das Hohe Haus wolle den Präfectus de Re Externaae Ihrer Majestäten beauftragen, beim Internationalen Rat mit Sitz in Altburg vorstellig zu werden und um Aufnahme des Reiches in dieses Gremium zu ersuchen.
Wer ist dafür, dagegen oder enthält sich der Stimme?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#8
Es gibt eine sehr kurze Beratung unter dem Kommunisten, dann erhebt sich Marek.

"Die ASUL stimmt dem Vorschlag geschlossen zu!"
[Bild: photo-981-977d7fde.png]
Generalsekretär der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés
Mitglied der Vereinigten Sozialen Allianz der Arbeiter von Pentapolis


[Bild: i3928b9z239.png]
Chef der Collegium Pistorum.
Zitieren
#9
"Die Nationaldemokraten stimmen dem Antrag ebenfalls geschlossen zu."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#10
Ich sehe diese Organisation als etwas zu überschätzt an, aber ich stehe den Wünschen der ehrwürdigen Vätern und Müttern des Reichs natürlich nicht im Wege, weshalb ich mich enthalte.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#11
"Ich folge der Einschätzung meines Parteivorsitzenden und enthalte mich ebenfalls der Stimme."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#12
"Ich stimme ebenfalls mit Enthaltung."
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#13
"Dann stelle ich fest: Abgegebene Stimmen: 51
Gültige Stimmen: 51
Mit Ja stimmten: 38 Stimmen
Mit Nein stimmten: Keine
Mit Enthaltung stimmten: 13

Damit ist der Antrag angenommen und der Praefectus de Re Externaae wird beauftragt, den Antrag auf Aufnahme des Reiches in den Internationalen Rat zu stellen. Ich beglückwünsche den Antragsteller und schließe die Sitzung."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste