Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede der Botschafterin
#1
Der Imperator Occidentalis begleitet den Gast des Senates und des Kaiserhauses in den Senat.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#2
"Der Senat? Ich hatte damit gerechtet, dass die Senatsrede später kommt. Aber ich schaffe das schon.", merkt sie flüsternd an.
Zitieren
#3
Antwortet flüsternd

"Ich hatte Euch missverstanden? Entschuldigt bitte."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#4
"Ist schon in Ordnung, vor dem Senat zu sprechen war ja auch geplant und dann haben wir Senat und westlichen Hof in einem abgearbeitet." Big Grin
Zitieren
#5
"Ihr findet mich erleichtert. Denn: Der Westliche Hof, dass bin ja ich."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#6
Die Senatoren der ASUL treffen ein und nehmen auf der linken Seite des Saals Platz.
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#7
"Exatamente, Majestade."
Zitieren
#8
Die Nationaldemokraten sind geschlossen anwesend.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#9
Sitzt in den Reihen der Zuschauer
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#10
Sieht zur Senatspräsidentin, auf dass sie ihr das Wort erteile.
Zitieren
#11
Diese nickt ihr zu


"Exzellenz, dass Hohe Haus begehrt Euer Exzellenz Worte zu hören. Bitte sprecht nun"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste