Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag und Berufung der PPP
#21
"Damit stelle ich fest: Consul Lucius Cornelius Sulla ist somit einstimmig zum Praefectus de Re Militaria gewählt.
Das Hohe Haus hat einstimmig beschlossen, eine neue Präfektur für die Auswärtigen Kolonien zu begründen.
Das Hohe Haus hat weiterhin beschlossen, mich zur ersten Praefectissa de Re Coloniae Externaae zu betrauen, wofür ich herzlichst danke.
Ich gratuliere dem neuen Praefectus de Re Militaria und frage: Nehmt Ihr die Wahl an?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#22
Hoheit, ich nehme die Wahl an.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste