Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Großadmirals der Republik
#1
Der Großadmiral lässt sich beim Präfekten für Militärische Angelegenheiten melden.
Zitieren
#2
lässt bitten.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#3
Der Großadmiral wird angekündigt und betritt den Raum und verneigt sich leicht.

"Euer Exzellenz, ich bin Großadmiral Mithaw Nurodo, vielen Dank, dass Ihr mich so schnell empfangen könnt."
Zitieren
#4
Salve, Herr Großadmiral.

deutet auf eine Sitzgruppe um einen Tisch, auf dem mehrere verschiedene Getränke und leichte Speisen angerichtet sind.

Setzen wir uns doch.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#5
Natürlich hat die - wie immer vorbildliche - Verwaltung dafür gesorgt, dass kein Alkohol und kein Fleisch auf dem Tisch stehen. Der Gast soll nicht einmal aus Versehen in den Genuss dieser Speisen kommen. Big Grin
Zitieren
#6
Der Aufforderung kommt er direkt nach, aber erst nachdem der Minister selbst sitzt.

"Vielen Dank. Ich möchte Euch zunächst zu Eurer Wahl beglückwünschen, auch wenn es schon etwas her ist. Ich habe schon ein wenig von Euch gehört und glaube, dass Ihr eine ausgezeichnete Wahl für diesen Posten seid."
Zitieren
#7
Ich danke Euch, Herr Goßadmiral. Was führt Euch denn zu mir?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#8
Der Admiral steht auf, bewegt sich zu den Getränken und nimmt sich ein Glas Traubensaft und erklärt solange:

"Nun, vor längerer Zeit hatte die Republik ein militärisches Manöver mit dem Imperium abgesprochen, um für den Ernstfall zu üben, in dem die Republik als Garantiemacht ihren Verpflichtungen nachkommen muss. Wir hatten damals ein generelles "Ja" bekommen, doch es kam nie zur Absprache von Details."

Er setzt sich mit dem Getränk wieder und nimmt einen Schluck.

"Angesichts der Lage mit den LLAs soll damit die Wut der möchtegern-Usurpatoren Lucius und Lucilla weiter angeheizt werden. Denn wer wütend ist, tendiert dazu unüberlegt zu handeln."
Zitieren
#9
Achja, die Weisheit der Jedi, spricht aus diesen Worten.

Nun ein gemeinsames Manöver klingt vielversprechend.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#10
"Nun, Exzellenz, ich bin kein Iedi, aber es freut mich zu hören, dass Ihr diese Idee als eine gute auffasst.

Habt Ihr schon eine Idee wann, wo und wie wir die Übung abhalten könnten?"
Zitieren
#11
Was soll denn Ziel dieser Übung sein?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#12
"Weiterhin für den Ernstfall zu üben, dass das Imperium Ladinorum attackiert wird."
Zitieren
#13
Soll es eine Land- oder eine Seeübung sein?.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#14
Land, Luft und See, ich würde das volle Programm durchziehen. Big Grin
Zitieren
#15
Eine große Übung aller Teilstreitkräfte soll es also werden.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#16
Der Großadmiral bekommt eine Nachricht auf sein DataPADD, der Signalton gibt an, dass es vom Verteidigungsadminsitraor sein muss.

"Exzellenz, wir haben gerade erfahren, dass Kush ein schwimmendes Atomkraftwerk zu Wasser gelassen hat. Es ist umgeben von einer starken Verteidigungsflotte, aber Kush hat wohl nicht an Satelliten und unsere Sensoren im Orbit gedacht.

Meine Regierung hielt es für besser, das Imperium schnellstmöglich zu informieren, unsere Botschafterin wird umgehend den Rest der Regierung informieren."
Zitieren
#17
Diese Kameltreiber sind wirklich nicht mit Weisheit gesegnet. Was das wohl Kosten mag neben den ganzen anderen negativen Konsequenzen? Lucius Fiscus würde einen Schreianfall kriegen, wenn ich ihm sowas zum berechnen geben würde...
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste