Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um die Aufnahme Diplomatischer Beziehungen
#1
[Bild: photo-995-7e3512f5.png]
An: Seine Exzellenz, den Präfekten für Auswärtige Angelegenheiten des Imperium Ladinorum, Niketas Choniatés
Von: Illian Larson, Volkskommissar für Auswärtiges und Diplomatie der UFSRR

Ich übermittle Euch, im Namen der Völker unserer Union, die besten Grüße.

Auf Beschluss des Außenkomitees des Unionsrates der UFSRR wurde ich beauftragt mit Eurem Land diplomatischen Kontakt aufzubauen.

Daher möchte ich Euch informieren, dass ich plane unseren Staatsbürger Frode Densen als Diplomat in Euer Land zu entsenden, um einen freundlichen ersten Kontakt zwischen unseren Staaten aufzubauen.

Auf eine positive Antwort Eurerseits, würde ich ihn mit einem Akkreditierungsschreiben in das Imperium entsenden.

Hochachtungsvoll,
[Bild: i6546bda1n8.png]
Grüße aus der Union der Fornischen Sozialistischen Räterepubliken
Zitieren
#2
*so* Kleine Erinnerung.*so*
Grüße aus der Union der Fornischen Sozialistischen Räterepubliken
Zitieren
#3


[brief=Reich, 750]











[size=10]Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος
[/size]

Alba Longa, Laranis den 12. Celius des Jahres 2772, Dienstag den 14. August des Jahres 2018 A.D., zur Inclinatio, gegen 01:00
Niketas Choniatés, [size=10]PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE/μέγας δομέστικος
á
Sua Exçellença Illian Larson, Volkskommissar für Auswärtiges und Diplomatie der UFSRR
[/size]
[size=10]
Hochverehrte Exzellenz, möget Ihr Euch wohl befinden![/size]


Werter Herr!
Das Reich wünscht befriedete bis beste Beziehungen zu allen Nationen dieser Welt. Fühlt Euch also jederzeit willkommen im Reiche der Ladiner.
Die Regierung Ihrer Majestäten ist befleissigt, Euer Exzellenz Rede und Antwort zu gestehen. Seit willkommen!

Genehmigt nun, Exzellenz, die Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.
Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]

[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste