Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsgemach
#1
Sitzt in seinem Arbeitsgemach und denkt nach..."Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft".....
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#2
*so* Du meinst: Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft, durch Leidenschaft erlange ich stärke, durch Stärke erlange ich Macht, durch Macht erlange ich den Sieg, durch den Sieg zerbersten Meine Ketten, die Macht wird mich befreien? Big Grin Sorry, aber hier konnte ich nicht widerstehen Wink Wodurch ich gerade gelernt habe, dass es im Deutschen drei Versionen davon gibt. " *so*
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#3
*so* Nein meinte ich nicht, da ich nicht den Kodex der Regel der Zwei sondern des alten Sith-Empires verwendet habe. Wink *so*
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#4
*so* Kommt aufs Selbe raus, Tod und Zerstörung Wink Ich hoffe doch, die Iedi müssen nicht befürchten, dass sich das IL der Dunklen Seite zuwendet, oder?
Hand langsam zum Lichtschwert beweg' Big Grin *so*
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#5
*so* eigentlich nicht...weil dies nicht die Ultimativen Ziele der Sith sind....aber das Besprechen wir wo anders lieber, anstatt mein Haus SimOff zuzuspamen. Wink

Machtblitz bereit mach
*so*
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#6
Über einen Boten erhält LCS eine Nachricht. Und kann seinen Augen kaum trauen.

Beleidigte-Leberwurst-Politik...dabei sind die Kamelhirten doch die Erfinder dieser Politik...oder hieße dass dann Beleidigte-Falafel-Politik bei denen? Wenn der seine Religion kennen würde, wüsste er doch, dass Schweinefleisch für ihn verboten ist....
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#7
sieht sich das WM-Spiel gegen Melba an. Schade, dass es bisher nur Null zu Null steht.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste