Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlen, Wahlsystem und Parteien
#21
Versuch es. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#22
Ich warte auf die Eröffnung besagter Versammlung durch Ihre Majestät, des weiteren sehe ich schon die Logik in deinem Vorschlag, allerdings bin ich gerade, besonders nicht um die Feiertage herum, nicht wirklich in der Lage eine Aktivität aufzuweisen, mit der ich den Stimmenanteil generieren kann, den ich gerne beisteuern würde. Bezüglich dem offiziellen Wahlrecht von "Ausländern", da sehe ich, beim besten Willen, keine Basis für, klar die AsaiCorp hilft uns sehr gut, aber das ist es eben: ein Geschäft.

Ich meine sim-off ist klar, da bin ich auch extrem dabei, aber ich sehe es sim-on für kritisch.
Zitieren
#23
MFC hat mir erklärt das es rein Simoff wäre, hab ich was verpasst ?
Zitieren
#24
So ist es!
InSim dürfen natürlich nur Staatsbürger abstimmen - um aber Wahlen glaubwürdiger zu simulieren, würde ich die livornische Vorgehensweise jedoch präferieren. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#25
Gut, dann darf das doch ruhig sein, wenn das eine Sim-Off Sache ist.

Ich habe meine Bedenken zwar angemeldet, beuge mich dann aber der Mehrheit.

Würdest du das System noch einmal erklären?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste